Hi Matthias,
was meinst Du wie lange ich das Ding einfahren sollte?
Ich fahr schon 200 km nur mit 60km/h.
VG Michael
was meinst Du wie lange ich das Ding einfahren sollte?
Ich fahr schon 200 km nur mit 60km/h.
VG Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallozusammen,
ich arbeite gerade dran den SW anzuschließen.
Die R12 hat ja unter dem Sattel einen Gabelanschluss und vorne als Anschluss ein Gegenstück, also wo man mit einem Gewinderohr mit Gabelmaul draufkommt.
Ich bräuchte jedoch ein Gewinderohr mit so einem Auge dran um unter dem Sattel festmachen zu können.
Wo gibt es die?
Ich war schon bei den üblichen: uli stemmler rabenbauer bornowski, steib berlin und habe nix gefunden.
Man könnte so eins mit GAbelmaul umschweißen, jedoch ist an der Stelle etwas geschweistes bestimmt nicht so gut.
VG Michael
Hi Matthias,
der Zünder ist ok, bis auf Minuskohle und den HS-Schleifring. Ich weiss leider nicht genau wie weit der einlaufen darf. Aber 40Tkm ist ok. Hast Du da seitdem keinen mehr getauscht? Aufmagnetisieren kann ich den selber... Man muss nur aufpassen wie rum. Sonst kommt da Minus raus und dann nix mehr.
VG Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen