Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Hab mir für die /5 diese "Sportsitzbank" geholt (siehe Bild).
War das ein originales BMW-Teil, oder "nur" Zubehör?
Mal sehen, ob sich der alte Bezug wieder ordentlich aufarbeiten lässt...
Grüße
Robert
... nach meinen Messung hatten alle Wellen 3-4/10 zuviel Spiel.
Wurde da wirklich so ungenau gearbeitet?...
Da verhält sich das mit dem Ausdistanzieren ganz anderst... nach meinen Messung hatten alle Wellen 3-4/10 zuviel Spiel.
Wurde da wirklich so ungenau gearbeitet?
Das Messen ohne passende Messplatte ist zwar eine relativ wackelige Angelegenheit, habe aber das ganze ein paar mal mit gleichen Ergebnissen wiederholt...
Hallo Walter,
Danke für die Tipps!
Was wäre denn der Vorteil einer R45 Kupplung?
Grüße
Robert
...Die Kette scheint doch schon recht am Ende zu sein, jedenfalls hat sie schon eine ganze nette Ecke vom Gehäuse abgetragen (siehe Bild)...
... Zum Schluss schonmal einen Reinigungsversuch am Gehäuse unternommen... sowas motivert...
...... der Deine Restaurierung mit Spannung verfolgt![]()
... Als nächstes muss die Kurbelwelle raus, dazu muss ich mir aber noch eine passende Brücke basteln ...
Das ist einfach; dazu brauchst DU sicher keine Hilfestellung.
Noch eine Frage zu den Kettenrädern:
Eine Simplexkette mit Schloss auf den Duplex-Rädern geht ja laut einiger alter Foren-Beiträge. Ist es möglich auch die späteren Simplex-Kettenräder zu verbauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen