clapton
Aktiv
.... vielleicht is er ein Ami-fan: stars and stripes
Grz
Wolfgang aus S
Grz
Wolfgang aus S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tüv und so ist komischerweise letzte Nacht auch passiert.
Tacho kann also grad unten bleiben...hätte jetzt eh noch die blöden drei Schrauben fürn Tacho suchen müssen.
so, fast fertig und nur noch Kinderkrankheiten beseitigen.
jaja, Lampe wird noch befummelt. bin ja nichtmal nen Meter gefahren. hab noch zwei Tage bis zum Wochenende
Tüv und so ist komischerweise letzte Nacht auch passiert.
Tacho kann also grad unten bleiben...hätte jetzt eh noch die blöden drei Schrauben fürn Tacho suchen müssen.
Bilder mit Kennzeichen gelöscht.
keine ahnung was ihr da reininterpretiert. zum zeitpunkt der prüfung war selbstverständlich alles montiert und ordnungsgemäss. so wir es
in zukunft auch wieder sein wird, wie gesagt ich bin noch nicht ganz durch mit dem umbau und es ist selbstverständlich wird sobald ich am strassenverkehr teilnehme wieder alles so sein, wie es sein soll.
keine ahnung was ihr da reininterpretiert. zum zeitpunkt der prüfung war selbstverständlich alles montiert und ordnungsgemäss. so wir es
in zukunft auch wieder sein wird, wie gesagt ich bin noch nicht ganz durch mit dem umbau und es ist selbstverständlich wird sobald ich am strassenverkehr teilnehme wieder alles so sein, wie es sein soll.
ja, tschüss... machts gut ihr kleinen Lemminge
Howdy,
sowas nennt man im allgemeinen Zenzur... erstmal ne Vermutung anstellen, dann Angst haben, dass ein Prüfer der hunderte Kilometer weg wohnt das vielleicht lesen könnte und die selben Vermutungen anstellen könnte und dann seine Schlüsse draus ziehen könnte?
Und deswegen werden hier Bilder gelöscht und Leuten Betrug unterstellt????
Ich denke mal Hr. Schiller, man sollte nicht nur denken ehe man schreibt oder liest, sondern auch ehe mal handelt...
Die Bilder haben nicht gegen einen Forumsregel oder gegen ein gültiges Recht verstoßen oder waren gar anstößig... lediglich 2 Personen haben Dinge reininterpretiert aus Aussagen, die nicht eindeutig waren...
Und wenn jemand ein Kennzeichen seines Mopeds irgendwo einstellt - im übrigen kann mein Kennzeichen jeder der hinter mir herfährt oder irgendwo mein Moped sieht sehen, ist kein Geimkennzeichen - ist das seine persönliche Angelegenheit und kein Grund zur Zenzur.
immer nachdenklicher werdende Grüße
der Indianer
Solche Dinge werden u.U. auf einen Prüfer zurückgeführt (Kennzeichen),
der sich dann fragen lassen muss, was er da unter welchen Umständen
geprüft hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen