Der Sitzbankhöcker sieht aber aus wie ne alte Lampe...der Lackierer ist fertig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sitzbankhöcker sieht aber aus wie ne alte Lampe...der Lackierer ist fertig![]()
Der Sitzbankhöcker sieht aber aus wie ne alte Lampe...![]()
der Lackierer ist fertig![]()
Der Sitzbankhöcker sieht aber aus wie ne alte Lampe...![]()
genau ne Helmlampe sozusagen.
was ich allerdings nicht bedacht habe ist, das ich auch dafür sorgen muss, dass die Batterie auch im Halter bleibt. Also nicht bei jeder Bodenwelle oben gegen das Getriebe hüpft.
Moosgummi liegt schon drin.
Das mit den Spanngurten hab ich mir auch überlegt. Die muss man dann ja irgendwo einhängen. Da kann man ja was ins Gehäuse fräsen. Mach mir nur sorgen, dass das Alu das nicht auf Dauer mitmacht und sich unter der Last der Spannung verbiegt.
Bin am überlegen ob ich nicht zwei Löcher in den Boden bohre, Gewindestange durch und auf die Batterie eine Platte zum runterdrücken. eigentlich ähnlich wie im Original.
gehäuseentlüftung nur in einen vergaser. Führt das zu irgendwelchen Problemen?
Habs in den rechten reingelegt. Motorrad steht immer auf dem Seitenständer und da läuft ja links beim langen stehen Öl rein.
Dachte an ausgleichende Gerechtigkeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen