Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt von Dock66 und ist eigentlich für Harleys gedacht, den für die rechte Seite habe ich noch, kann ich gerne mal irgendwo hin zur "Anprobe" mitnehmen. Kannst Du dann für 50% des Preises für Beide haben. Eben habe ich danach gesucht, aber nichts mehr gefunden,das scheint es nicht mehr zu geben. Es war für irgendeine Harley. Sehr praktisch, sehr filigran und leicht.
Und wozu dient das Teil?![]()
Ist schön geworden Herbert.Mir gefällt dieser Stil sowieso und das grün ist auch mal was anderes.
Wozu ist die Klemm-Halterung am linken Lenkerende gut?
Hallo Herbert,
schöne Bilder, schönes Moped und schöne Farbe.
Was hast du da für Kotflügelverbreiterungen, ist das Leder.?
Herbert,
ist der Kippschalter für "Draussen"-Betrieb geeignet? Ich hätte da Bedenken, dass er nach längerer Regeneinwirkung Probleme macht.
So wie das geworden ist kann man es durchaus vertreten, das dafür eine RS ihr Leben lassen mußte.
![]()
Das aus Deiner Feder zu lesen freut mich.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das richtige Kennzeichen...![]()
Jopp, das ist dickes Leder einer ehemalige Schultasche.
Cooool, hier lernt man täglich neue Verrücktheiten.![]()
Hi Herbert,
über das Vorgängerdesign mit dem "AGRIA Lenker" (man möge mir den Ausdruck verzeihen) hatte ich mich schon etwas gewundert, aber zum Glück hast Du einen sehr guten Geschmack bewiesen!
Ich finde das Bike hat Stil![]()
Servus Herbert,
dass mir Deine neue Q gefällt, habe ich Dir ja schon geschrieben. Da hat sich auch nix geändert. Passt!!!
Zu Bild 5 hätte ich aber eine Frage: Wo hast Du den Halter her, der ja wohl dafür da ist, dass Deine ach so schöne (aber noch fehlende) Ledertasche den nötigen Abstand bekommt und nirgends schleift, denn her? Eigenbau? Oder von der „Stange“?
Danke schon mal für eine ausführliche und detaillierte Erklärung/Beschreibung…. am besten bitte gleich mit Bezugsquelle und Anbau-Einbauanleitung…..![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen