M
MtnMan
Gaststatus
Nach langer Suche habe ich meinen "airhead" gefunden, eine 1978 R100/7 in sehr gutem Zustand, Doppelscheibenbremse, Oelkühler, S-Verkleidung und S-Lenker.
Der Motor zieht kräftig, klingt kernig und es ist eine pure Freude zu fahren.
Das Einzige, was ich ändern will, ist einen höheren Lenker anzubauen. Auf längeren Fahrten ist mir die Haltung mit dem S-Lenker einfach nicht bequem.
Ausser dem RT-Lenker, welche Teile muss ich ersetzen:
- Gas- und Kupplungszüge (habe 40 mm Bing Vergaser)?
- Bremsschläuche (HBZ ist am Lenker)?
- Elektrische Verbindungen (Kabel)?
Die S-Verkleidung muss wohl auch dran glauben oder könnte der weiter zum Fahrer gezogene RT-Lenker immer noch passen?
Vielen Dank im voraus und Grüsse aus Colorado,
Armin
Der Motor zieht kräftig, klingt kernig und es ist eine pure Freude zu fahren.
Das Einzige, was ich ändern will, ist einen höheren Lenker anzubauen. Auf längeren Fahrten ist mir die Haltung mit dem S-Lenker einfach nicht bequem.
Ausser dem RT-Lenker, welche Teile muss ich ersetzen:
- Gas- und Kupplungszüge (habe 40 mm Bing Vergaser)?
- Bremsschläuche (HBZ ist am Lenker)?
- Elektrische Verbindungen (Kabel)?
Die S-Verkleidung muss wohl auch dran glauben oder könnte der weiter zum Fahrer gezogene RT-Lenker immer noch passen?
Vielen Dank im voraus und Grüsse aus Colorado,
Armin