Hallo Leute, hatte eigentlich gedacht das dieses Thema lösungsorientierter zum Ende kommt.
Zudem hatte ich gehofft, dass sich jemand meldet, der mit Artgerecht gehaltenen Urethanen gute Erfahrung hat.
Kann doch nicht sein, dass die Driveshaftdinger nur über dem Teich
optimiert werden können?????
Oder das ein Rentner mit Drehbank unbedingt ( im Tausch gegen den Einbau der Schmiernippel Kreuzgelenke) die Anschweißringe für die Seegeringe drehen will.
Ob es nun um Valeo, Schenkelfeder oder auch die Kardanwelle geht,
so wie bei vielen anderen Themen auch, wäre es nach meiner Meinung wünschenswert gemeinsam dauerhafte so wie haltbarere Lösungen anzuwenden.
An meinem Motorrad mache ich das mit gutem Erfolg.
Das kommerzielle Interesse treibt mich da nicht, sondern die Idee, Leute kennen zu lernen mit denen ich die Probleme praktisch und gemeinsam angehen kann.
Und das dann auch für die im Forum, die genau diese Möglichkeiten nicht haben.
Würde mich auch über private Nachrichten diesbezüglich sehr freuen.
Schönes WE und Gruß Udo
Zudem hatte ich gehofft, dass sich jemand meldet, der mit Artgerecht gehaltenen Urethanen gute Erfahrung hat.
Kann doch nicht sein, dass die Driveshaftdinger nur über dem Teich
optimiert werden können?????
Oder das ein Rentner mit Drehbank unbedingt ( im Tausch gegen den Einbau der Schmiernippel Kreuzgelenke) die Anschweißringe für die Seegeringe drehen will.
Ob es nun um Valeo, Schenkelfeder oder auch die Kardanwelle geht,
so wie bei vielen anderen Themen auch, wäre es nach meiner Meinung wünschenswert gemeinsam dauerhafte so wie haltbarere Lösungen anzuwenden.
An meinem Motorrad mache ich das mit gutem Erfolg.
Das kommerzielle Interesse treibt mich da nicht, sondern die Idee, Leute kennen zu lernen mit denen ich die Probleme praktisch und gemeinsam angehen kann.
Und das dann auch für die im Forum, die genau diese Möglichkeiten nicht haben.
Würde mich auch über private Nachrichten diesbezüglich sehr freuen.
Schönes WE und Gruß Udo