Was für ein Geschwafel. Hände weg!Hallo Hendrik,
vielen dank für dein Angebot und hier der KV.
Liebe Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Geschwafel. Hände weg!Hallo Hendrik,
vielen dank für dein Angebot und hier der KV.
Liebe Grüße
Andreas
Mit der Mentalität eines "Heizdeckenverkäufers auf der Kaffeefahrt"...wie man 750€ an Material in 2 funktionierende Vergaser reinstopfen will...

Und wir auch!Tja, aus Schaden wird man (hoffentlich) klug. Kaufe jetzt die revidierten Bings für 600.- und versuche mich an meinen Alten, in aller Ruhe, selbst. Selbstverständlich nach Anleitung hier aus dem Forum. Dann habe ich was gelernt.![]()
Wir haben uns entschlossen, das PDF, bzw. den Kostenvoranschlag vom betreffenden Beitrag aufgrund des Datenschutzes und der etwaigen Rufschädigung zu entfernen. Wir bitten auch darum, hier sachlich zu bleiben und von rufschädigenden, verunglimpfenden oder beleidigenden Kommentaren abzusehen.Ich habe den Beitrag mit dem Kostenvoranschlag (#29) zunächst unsichtbar gemacht, weil wir uns hierzu erstmal intern beraten wollen.
Gruß
Florian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen