Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, sehr interessant. Das sind offenbar Rollenkipphebel. Habe ich für 2 Ventiler noch nie gesehen, sind aber in neueren Konstruktionen nicht unüblich. Bestimmt nicht ganz günstig.
...
Wer aber der Hersteller war hab ich leider
noch nicht herausgefunden. ..
@ Phil, hast du dir die Bilder genau angesehen?
Axial Nadel Lager oben und unten, die von San Jose haben es bereits geblickt, du brauchst vermutlich noch ein wenig mehr Zeit
gruss peter
...nur weil die das auch gemacht haben, muss es nicht unbedingt Sinnmachen
... Bei den anderen Bildern nicht. Beim Israel Bild sieht man nur ein Axiallager oben, bei den anderen 2. Sollte es sich beide male um San Jose Teile handeln sehe ich hier eine Weiterentwicklung. Einmal eine Materialverstärkung, und eine technische Weiterentwicklung auf das 2. Axiallager unten. 2017 habe ich hier im Forum die Entwicklung der doppelten Axiallager vorgestellt. Ich will damit weder Geld verdienen noch berühmt werden, würde mich einfach nur freuen wenn die das gelesen und umgesetzt haben, Internet machts möglich. Sollte es wirklich viele Kipphebelbrüche gegeben habe, einfach nur schade, Alu kann man nun mal nicht überall einsetzen.
gruss peter
@ Rainer; jetzt mal was ganz persönliches, hast du wirklich nichts besseres drauf als dumme Sprüche?
Zwei Lager machen für mich keinen Sinn egal wie oft du es schreibst![]()
Doch, was interessiert dich denn genau?
mich würde interessieren, woran erkenne ich, wann eine Mango richtig reif ist![]()
[FONT="]Wichtig zu wissen: Die Farbe sagt nichts über die Reife aus, sondern hängt von der Sorte ab, heißt es vom [/FONT]Bundeszentrum für Ernährung[FONT="] (BZfE).
[/FONT][FONT="]Stattdessen riecht eine reife Mango aromatisch und gibt bei leichtem Druck mit dem Finger auf die Schale nach. Eine harte Frucht kann man aber gut nachreifen lassen.[/FONT]
2017 habe ich hier im Forum die Entwicklung der doppelten Axiallager vorgestellt. Ich will damit weder Geld verdienen noch berühmt werden, würde mich einfach nur freuen wenn die das gelesen und umgesetzt haben, Internet machts möglich.
Ich denke die Rolle als entscheidendes Merkmal dieser Konschtruggtion soll den seitlichen Druck auf das Ventil verringern. Ob sie das wirklich tut?
mich würde interessieren, woran erkenne ich, wann eine Mango richtig reif ist![]()
Sonst versuch es mal in einem anderen Forum....![]()
Nein, der Rainer....![]()
Vielleicht kommt ja noch das entscheidende Argument dass ich die Teile unbedingt haben muss![]()
![]()
...kommt ja noch das entscheidende Argument dass ich die Teile unbedingt haben muss
Ist das bestätigt? Ein paar Beiträge vorher war das nicht sicher, nicht gemessen?Wenn ich jetzt mit den 1,5 Kipphebeln
Hilfst Du mir? Was ist KA508er?(...) mit der KA508er
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen