Funkenschlosser
Stammgast
- Seit
- 25. Nov. 2011
Hallo Miteinander,
OK, OK, ich gelobe Besserung. Werde nichts mehr dazu schreiben.
OK, OK, ich gelobe Besserung. Werde nichts mehr dazu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Peter,Halllo
was man auch nicht vergessen sollte ist die Tatsache das eine stärkere lima eine leistungsbremse darstellt
gruss peter
Die Saprisa hat weder eine Vormagnetisierung, noch eine Mittelpunktgleichrichtung.
Wofür auch, da doch Dauermagnete und zwei Phasen vorhanden sind.
Der Mittenabgriff ist auf dem Batt.-Plus als Potenzial-Bezug für eine Einweggleichrichtung
der beiden Phasen im Minus Zweig geschaltet.
Guten Tag
http://www.silent-hektik.de/Saprisa_Leistung1.jpg
http://www.silent-hektik.de/Ducati_350W_LiMa_d.jpg
http://www.silent-hektik.de/SH_370W_3.jpg
"
Um die 400 oder 500 Watt zu erzeugen wird mehr kraft benötigt
"
Das hängt sehr stark von der Konstruktion ab:
Eine Wechselstrom-LiMa (Ducati-Saprisa-Vape) hat genauso viele Magnete wie Pole.
Alle Magnete greifen gleichzeitig auf die Pole und verursachen daher recht
starke Kräfte.
Eine Drehstrom-LiMa (Bosch-Denso-SH) hat bei 18 Polen nur 12 Magnete. Durch diesen Winkelversatz
wird eine mechanisch "weichere" Induktion ermöglicht.
MFGruss das Silent Hektik Team.
Guten Tag
Ihre Lichtmaschine ist teurer als unsere, sofern man ihre Schwarzarbeit beiseite lässt.
MFGruss das Silent Hektik Team
Ihre Lichtmaschine ist teurer als unsere, sofern man ihre Schwarzarbeit beiseite lässt.
MFGruss das Silent Hektik Team
Ich benötige weder eine andere Zündung noch eine andere Lichtmaschine, und euer diesbezügliches ständiges Gezänke interessiert mich auch nicht, aber dieser Spruch ist starker Tobak!
Geht SH der Arsch so dermaßen auf Grundeis oder warum lässt sich das tolle Team zu solchen Unverschämtheiten hinreißen?
Da ich den Funkenschlosser persönlich kenne, weiss ich, dass er besagte Lichtmaschine entwickelt und in seinem eigenen Motorrad verbaut hat.
Wie diesem Fred zu entnehmen ist, hat er die Entwicklung für den allgemeinen Gebrauch auch noch nicht "freigegeben", somit auch nicht anderweitig eingebaut oder verkauft. Sein Bestreben geht eher dahin, dem Markt ein Produkt zur Verfügung stellen zu können, welches hält was es verspricht. Worin darf man da "schwarze" Machenschaften erkennen?
Ich habe den Funkenschlosser als einen kompetenten und überaus hilfsbereiten Menschen kennengelernt, der mir für einen seiner hilfreichen Tipps noch nie einen Cent aus der Tasche gezogen hat.
Wenn ich in dieser Angelegenheit betroffen wäre, dann würde das SH-Team neben dem Tagesgeschäft weitere Termine einplanen dürfen.![]()
Sehr geehrter Herr Schabel,
Ihre Darstellung ist nicht nur gänzlich falsch,
sondern sie enthält auch sehr böswillige Unterstellungen.
Das sie uns zudem einen Maulkorb androhen, zeugt von einem sehr schlechten Stil.
Fakt ist, das der Herr Funkenschlosser Lichtmaschninen
vertreibt ohne ein Gewerbe angemeldet zu haben. Zitat:
"
Der Satz Stator Rotor Adaption für unsere Que, Gleichrichter/Reglereinheit wird für 280€
in einer Sonderaktion angeboten, von Privat an Privat, geringe Stückzahl.
"
Bislang waren für uns diese Art von Geschäften ohne Belang.
Das muss jeder für sich selbst verantworten.
Es ist jedoch etwas anderes, wenn der Herr Funkenschlosser in diesem Forum anonym
in großer Zahl falsche Bauptungen aufstellt.
Bislang haben wir die falschen Behauptungen mit sachlichen Worten richtig gestellt.
Aber sie selbst haben uns in einer email empfohlen die Justiz zu bemühen.
Vielleicht ist die Zeit jetzt gekommen ihren Rat zu befolgen.
MFGruss das Silent Hekt Team
MFGruss das Silent Hekt Team
Falsche Darstellung!!!!
Sie haben eine Email an alle Admins geschickt mit der Aufforderung Ihnen die uns bekannten persoenlichen Daten und die IP-Adresse des Mitglieds Funkenschlosser zu geben.
Daraufhin wurde Ihnen von unserer Seite mitgeteilt, dass dazu ein richterlicher Beschluss notwendig ist. Nichts weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen