Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, allerdings leider nicht verchromt![]()
Schreib dazu das Du auf Lagerbestände zugegriffen hast, denn die Zeunas gibt es nicht mehr.Hallo,
nach rund 38 Jahren habe ich bei meiner RT die alten Pötte heruntergeworfen. Waren seitlich aufgeplatzt nach einer Fehlzündung.
Einfach durch neue Zeunas ersetzt.
Anhang anzeigen 374303
Gruß
Walter
Das ist in diesem Zusammenhang eine wichtige Information.Hallo,
in meinem Vorratskeller gibt es noch neue Auspuffanlagen. Halt Sammlertrieb, ist doch klar das eine Auspuffanlage nicht ewig und drei Tage hält.
Gruß
Walter
Walter, vielleicht solltest du dir mal die Ohren säubern....Die normalen Kaihans klingen mehr nach Keuchhusten.
Gruß
Walter
@copperheadServus,
nach langem Überlegen, habe ich mir doch bei Leebmann originale Krümmer und tatsächlich originale Zeuna Schalldämpfer gekauft.
Natürlich sind die Nachbauten günstiger, aber ich benötige keine ABE dazu.
Und wenn die Dinger 38 Jahre halten, bin ich 98 Jahre und fahre falls ich noch unter den lebenden verweile, fahre ich ganz bestimmt kein Motorrad mehr
Gruß Olli
Hässlich....Hattech!!!
Das ist die Hauptsache....@ christian...über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...ich find die chic
Anhang anzeigen 375982
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen