JIMCAT
Urgestein
Karl, ich mach mir auch nicht so viele Gedanken wie manch anderer hier über derartige Kleinigkeiten. 
Und was nicht passt wird eben passend gemacht.

Und was nicht passt wird eben passend gemacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Richtig Scheixxe ist aber, dass die Ingeniöre die Schalthebel und Achse zusammen mit der Fußraste am Ende eines 15cm Armes (1) angebracht haben, der mit so nem Vielzahl-Schnuppi am Rahmen angeschraubt wurde.
Wenn du ordentlich durchkickst, dann landet die Fußplatte des Kickstarter (2) mit Schmackes genau auf der Fussraste. Für den Effekt auf die Einstellung der Schaltung muß man kein technisches Studium absolviert haben.
Weiß ich, seit mal der Anlasser in Südfrankreich abgeraucht ist, und ich eine Woche lang kicken musste (was eigentlich eh nicht vorgesehen ist)![]()
Welche Info fehlt dir?
Wie du es konstruiert hättest?
aber der Kollege, R110 Es Peter der sichs da so einfach macht, Bilder einstellen und alle anderen san blöd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen