Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Andreas,
von der Lagerung her wäre das möglich, aber die unsägliche Übersetzung wäre schon schwieriger und vor allem aufwendiger.
Wenn Du die Tage mal da bist, zeige ich Dir was ich meine.
Gruß
Patrick
Hallo Thomas,
eindeutig NEIN! Ich habe meinen LiFePo-Umbau beschrieben vor ca 10 Tagen mit Bildern. (sorry, ich weiß nicht wie man einen link auf einen alten thread setzt). Die headway-zellen habe ich im LiFePo-shop von Herrn Hofmann gekauft. Tipp: rufe ihn an. Der Mann ist sehr hilfsbereit und versucht nicht mit Gewalt Umsatz zu machen. Kurz: Die LiFePo´s sind empfindlich auf Tiefentladung und auf zu hohe Ladespannung. Ich habe einen SH-Regler, der die Ladespannung begrenzt. Der Behördenregler ist GIFT für die LiFePo´s, da er zu hohe Spannung liefert.
Werte für die Regler findest Du in der Datenbank. Der Standardregler z.B. Wehrle geht noch. Laut Hofmann ist eine Behandlung mit einem Balancer-Ladegerät im allgemeinen unnötig. Je nachdem wieviel Du fährst genügt alle paar Monate die Spannung der einzelnen Zellen zu messen. Das gibt genug Auskunft über den Ladezustand. Wenn eine driftet muss man sie einzeln nachladen. Montiere die Zellen deshalb so, dass Du sie einzeln messen kannst, also nicht in einen Block.
Langzeiterfahrung habe ich bislang nicht, da mein set erst seit 14 Tagen fertig ist.
Gruß
Wolfgang aus S
Hi Thomas,
auch auf die Gefahr hin, daß Du den Vorschlag Kacke findest
Ich würde den Chokehebel am Lenker entfernen und am Vergaser selbst die Betätigung platzieren.
Gruß,
Andreas
ja, unbedingt und dann noch das zündschloß gleich neben die ölablassschraube. das iss dann ja sooo cool und hält den rücken geschmeidig.![]()
respekt zu dem umbau. auf die iedee mit dem güllepumpentank muss man erst mal kommen.
gruß
claus
wenn ich mit diesen ver********* kabelbaum fertig bin isse dann quasi fertig...
der hauptständer war gewünscht....
Wo gibt es denn so eine stillgelegte BAB oder Schnellstraße?
Oder waren das gaaaanz schnelle Foto´s?
Gruß
Patrick
der ganze kram muss eingetragen werde, sprich gabel, reifengröße, tank, heckrahmen, auspuff
Bekommst Du bei ner 87er nicht Probleme mit den "nur vorne" Ochsenaugen ?
Korrigiert mich bitte, aber ab 01.01.87 müssen doch auch hinten Blinker dran ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen