Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6x28 oder 6x40?
6x28 oder 6x40?

Die Frage habe ich mir auch gestellt.... Frage mich allerdings, warum der Herr WÜDO nicht gleich seinen mitgelieferten WÜDO Adapter nicht entsprechend verlängert hat - wäre doch ein leichtes gewesen...
Moin, ... Ich meine, die beiden Verschraubungen im Motorblock sind keine Sacklöcher.
Was benötigt man denn als Gewindetiefe, Überdeckung bei der M6-Schraube in Aluminium? Würde jetzt aus dem Handgelenk 10 mm als ausreichend erachten.Die Länge der beiden Schrauben für die Ansaugglocke mit Dinstanzring ergibt sich dann. ...
Was benötigt man denn als Gewindetiefe, Überdeckung bei der M6-Schraube in Aluminium? Würde jetzt aus dem Handgelenk 10 mm als ausreichend erachten.
Und was benötigt man als minimale Überdeckung bei dieser Gewindegröße?Also in diesem konkreten Fall wären maximal 14,6 mm möglich. So lang sind nämlich die beiden Gewinde im Motorblock zur Befestigung der Ölansaugglocke.

Hast Du denn das originale Teil nicht mehr, so daß Du es ausmessen kannst?Kann mir einer der Herren sagen, wie hoch das originale BMW Bauteil (7) (-> Bild 1) ist. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen