Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch mal zurück zu #2; ich hatte ungefähr so viele motorisierte Zweiräder wie ich Lebensjahre habe. Das habe ich noch nie gemacht, und wenn ich es machen müsste, hätte ich nicht den Hauch einer Ahnung, wie das geht.
Noch mal zurück zu #2; ich hatte ungefähr so viele motorisierte Zweiräder wie ich Lebensjahre habe. Das habe ich noch nie gemacht, und wenn ich es machen müsste, hätte ich nicht den Hauch einer Ahnung, wie das geht.
Einfach eine Sichtprüfung der Laufflächen der Stößel und der Nockenwelle. Pitting sieht man sofort - und im "Schwarzen-Museums-Thread" finden sich einige eindrucksvolle Bilder von völlig zerstörten Stößelbechern - mich hat es auch schon getroffen.
Stellvertretend: Klick
Ob nun axial oder radial, mit einer Scheibe kannst du ach bei 200Kg ordentlich
bremsen. Bei meiner GS mit 1 Scheibe und 6-Kolbenzange is der Vorderreifen nun eher das Problem.