Diese hier:
Anhang anzeigen 64258
kann ich abgeben - inzwischen finde ich die nicht mehr schön- obwohl fast neuwertig
![]()
hübsch, passen doch perfekt zum gläserdesign.

gruß
claus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese hier:
Anhang anzeigen 64258
kann ich abgeben - inzwischen finde ich die nicht mehr schön- obwohl fast neuwertig
![]()
Hallo Claus,
jetzt fang du wieder an gegen den Spritzlappen zu stänkern! An eine /5 z.B. gehört der!
Eine Gläser oder ein Heinrich hingegen nicht.
Gruss
Berthold
...
Beim Ölfilterwechsel verfluch ich die Bügel, da ich den rechtsseitigen demontieren muss.
Geht das eigentlich nur mir so, da sich noch niemand darüber aufgeregt hat?
Viele Grüße,
Daniel
Beim Ölfilterwechsel verfluch ich die Bügel, da ich den rechtsseitigen demontieren muss.
Ich suche schon seit langer Zeit
Behördensturzbügel hinten /5, also Männer ab in die Garage,Keller,
Schlafzimmer...suchen und melden.![]()
Hallo Daniel,
nachdem ich in den ersten Jahrzehnten meiner Q-Karriere immer an die Bügel geglaubt hatte, war die Nerverei beim Wechsel des Ölfilters an meiner aktuellen 79er R100T für mich letzendlich der Anlass, die Bügel endgültig zu demontieren. Insofern erging es mir genau wie Dir.
Bei meinen vorher gefahrenen Kühen (R45, R65, R65 Mono, R80 Mono) hatte ich damit keine Probleme. Es scheint hier eine deutliche Serienstreuung zu geben.
Heute bin ich mit meiner Q glücklich ohne die Bügel. Und die Kleine sieht erheblich eleganter aus.
Gruß,
Axel
ich habe den ballast schon seit jahren entsorgt. ob gelände oder kringel, wenn´s mal etwas ruppiger zur sache geht, war ich stets mit den eckigen deckeln gut unterwegs.
gruß
claus
Toll,eckige Deckel!
Und Gläserverkleidungen und Spritzlappen magst du nicht?
Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen