Homburger
Teilnehmer
Möchte mich hier im Forum zuerst einmal vorstellen. Bislang habe ich meine Schraub-Aktivitäten, bevorzugt alte Engländer aus den 50er (4-Räder) auf zwei Räder mit weißer Linierung ausgebaut. Eingestiegen bin ich nach 30 Jahren Zweirad-Abstinenz mit einer r75/5 aus 73. Zwei Monate später hat mir mein Nachbar seine r69s Bj.64 aus erster Hand angeboten. Mein Nachbar ist mittlerweile 80 Jahre und wollte, dass sein Jungend Traum in gute Hände kommt.
Benötige von euch einen Tipp bezüglich meiner 75/5. Das Standgas liegt bei warmen Motor bei ca. 900 Umdrehungen. Ist der Motor nach längerer Fahrt wirklich warm, schwangt das Standgas zwischen 900 - 1100 Umdrehungen. Das ändert sich von Ampel zu Ampel und von Anhalten zu Anhalten. Ist das normal oder wo soll ich mit der Suche beginnen.
Freue mich auf einen guten Austausch und wertvolle Tip's
Grüße aus dem Taunus, Kai
Benötige von euch einen Tipp bezüglich meiner 75/5. Das Standgas liegt bei warmen Motor bei ca. 900 Umdrehungen. Ist der Motor nach längerer Fahrt wirklich warm, schwangt das Standgas zwischen 900 - 1100 Umdrehungen. Das ändert sich von Ampel zu Ampel und von Anhalten zu Anhalten. Ist das normal oder wo soll ich mit der Suche beginnen.
Freue mich auf einen guten Austausch und wertvolle Tip's
Grüße aus dem Taunus, Kai
Zuletzt bearbeitet: