bnauli
Aktiv
Geschätzte 2-Veniler Leute
Alles schien für den Frühling bereit, alles eingestellt und so. Doch dann bemerkte ich an meinem Hinterpneu (Bridgestone BT 45, 4.00 x 18) seitliche Schleifspuren, der Vorsprung am seitlichen Rand war weg. Mein Mech meinte, dies sei kein Sicherheitsproblem, solange nicht mehr abgeschliffen werde. So hab ich mal Tippex draufgeschmiert und nun sehen wir was passiert.
Das Schutzblech oben hatte auch Schleifspuren und offensichtlich hat es dort den Gummi abgeraspelt. Grund? Federung bei Soziusbetrieb nicht härter eingestellt, Federbeine durch oder sonst ein Grund???
So ganz wohl ist mir nicht mit diesem Pneu noch rumzufahren, besonders da in einem Monat eine Reise an die Northwest 200 auf dem Programm steht. Sicherheit, keine Bedenken? Für eine Meinung eurerseits wäre ich dankbar.
Gruss, Beat
Alles schien für den Frühling bereit, alles eingestellt und so. Doch dann bemerkte ich an meinem Hinterpneu (Bridgestone BT 45, 4.00 x 18) seitliche Schleifspuren, der Vorsprung am seitlichen Rand war weg. Mein Mech meinte, dies sei kein Sicherheitsproblem, solange nicht mehr abgeschliffen werde. So hab ich mal Tippex draufgeschmiert und nun sehen wir was passiert.
Das Schutzblech oben hatte auch Schleifspuren und offensichtlich hat es dort den Gummi abgeraspelt. Grund? Federung bei Soziusbetrieb nicht härter eingestellt, Federbeine durch oder sonst ein Grund???
So ganz wohl ist mir nicht mit diesem Pneu noch rumzufahren, besonders da in einem Monat eine Reise an die Northwest 200 auf dem Programm steht. Sicherheit, keine Bedenken? Für eine Meinung eurerseits wäre ich dankbar.
Gruss, Beat