leopold520
Einsteiger
- Seit
- 06. Juli 2020
Bmw R80/7 hat nach dem Motorabstellen noch Selbstzündungen an was kann das liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter erster Auftritt hier![]()
Bmw R80/7 hat nach dem Motorabstellen noch Selbstzündungen an was kann das liegen
Das heißt, du kennst die Antwort gar nicht?
Ölkohle
Das heißt, du kennst die Antwort gar nicht?
Benno, DIE Ansage ist nicht hilfreich und damit kein Deut besser als ein Neuling, der die persönlichen Befindlichkeiten einiger Forumisti nicht kennen KANN.Guter erster Auftritt hier![]()
Keine Anrede, keine Grußformel, keine Interpunktion, liederliche Grammatik: Dies als Erstauftritt ist auch mir keiner Antwort wert.Benno, DIE Ansage ist nicht hilfreich und damit kein Deut besser als ein Neuling, der die persönlichen Befindlichkeiten einiger Forumisti nicht kennen KANN.
Guten Morgen aus Loosdorf in NÖ
ich habe nicht geahnt das auf die Schreibweise und Begrüßung soviel wert gelegt wird, mir war nur mein Problem mit dem Nachdieseln wichtig.
Vielen Dank für die wertvollen Antworten, Kommentare und Belehrungen!
mfg Leo![]()
mir war nur mein Problem mit dem Nachdieseln wichtig.
Hi
Naja gutes Benehmen wird halt immer mehr unterschätzt.
So ein Forum ist auch nichts anderes als eine Art Stammtisch (nur halt im Internet, quasi virtuell).
Stell Dir also einfach vor, Du kommst in eine Kneipe zu einem Stammtisch und stellst so wie Du in deinem ersten Posting die Frage.
Ohne "Hallo" ohne "ich bin der XXX" einfach so reinkommen und "Bmw R80/7 hat nach dem Motorabstellen noch Selbstzündungen an was kann das liegen "
Wieviel Begeisterung wird Dir bei dem Benehmen entgegenschlagen?
mfg GS_man
Wie oft ist das denn hier nun inzwischen schon durchgekaut worden????![]()
Und deswegen darf man es einem Neuling, der mit Sicherheit nicht die Suchfunktion benutzen wird um das zu erfahren nicht erklären?
Im übrigen hat nachdieseln nichts mit Dieselkraftstoff zu tun und liegt auch im Normalfall nicht an tropfenden Einspritzdüsen....
mfg GS_man
Guten Morgen aus Loosdorf in NÖ
ich habe nicht geahnt das auf die Schreibweise und Begrüßung soviel wert gelegt wird, mir war nur mein Problem mit dem Nachdieseln wichtig.
Vielen Dank für die wertvollen Antworten, Kommentare und Belehrungen!
mfg Leo![]()
Ich denke das das Ölkohle ist. Fahr den Stuhl mal richtig lange warm, nicht unter 300 km am Stück!
Es kommt dabei nicht auf hohe Leistungsabgabe an sondern auf die Laufzeit.
Wenn man Ölkohle mit 300 km "wegfahren" könnte dann hätte der Gerd (Zeebulon) ein paar Probleme weniger gehabt, meinst Du nicht Matthias ?
Im übrigen können wir uns alle wahrscheinlich damit nur selber beschäftigen, der TE hat augenscheinlich wenig Interesse an Infos oder er ist ob der Anprangerung seiner hier empfundenen fehlenden Sekundärtugenden eingeschnappt.
Prächtig: Da kann sich was entwickeln.
Ich hole schon mal Chips und Bier (auch wenn es dafür noch ein bisschen zeitig ist)![]()
![]()
Guter erster Auftritt hier![]()
Genau. Keine Vorstellung, kein Name, keine Interpunktion, kein Gruß, rein gar nichts, was auf gute Kinderstube schließen lässt. Darauf muss/sollte man erst gar nicht antworten.
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen