Dürres
Aktiv
Hallo Forumistis,
ich benötige eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin, was wirklich nicht oft vorkommt.
Zuerst zu meiner Konfiguration: kurze 1043er Zylinder von HPN mit Ignitech Doppelzündung, angespasseten und gereinigten Vergaser mit 155er HD. Köpfe wurde überholt und als NW arbeitet eine 320/3 NW von HPN. Die Ignitech ist auf den ZZP: S und statische Frühzündung von 6 Grad eingestellt. Sprit kommt in den Schwimmerkammer an. Bis auf ein müdes Patschen kann ich ihr aber trotz mehrstündiger Versuche nichts entlocken.
Grundeinstellung der Vergaser: Lehrlaufschraube auf Anschlag und danach eine 3/4 Umdrehnung raus. Drosselklappenanschlag bei ca. 1/2 Umdrehung, wobei es keinen Unterschied macht, wie weit ich beim Startvorgang das Gas aufzuziehe oder in welcher Postition sich der Choke befindet. Sie will einfach nicht laufen.
Sie riecht nach Sprit aus dem Auspuff und beide Krümmer werden heiß, deshalb geh ich davon aus, dass es auch nicht am Sprit liegen dürfte. Ventile sind auf 0,15 am Einlass und 0,25 am Auslass eingestellt. Ich weiß nich weiter. Habt ihr mir noch Tipps, was ich versuchen könnte?
Wäre mehr als dankbar!
Grüße Benni
ich benötige eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin, was wirklich nicht oft vorkommt.
Zuerst zu meiner Konfiguration: kurze 1043er Zylinder von HPN mit Ignitech Doppelzündung, angespasseten und gereinigten Vergaser mit 155er HD. Köpfe wurde überholt und als NW arbeitet eine 320/3 NW von HPN. Die Ignitech ist auf den ZZP: S und statische Frühzündung von 6 Grad eingestellt. Sprit kommt in den Schwimmerkammer an. Bis auf ein müdes Patschen kann ich ihr aber trotz mehrstündiger Versuche nichts entlocken.
Grundeinstellung der Vergaser: Lehrlaufschraube auf Anschlag und danach eine 3/4 Umdrehnung raus. Drosselklappenanschlag bei ca. 1/2 Umdrehung, wobei es keinen Unterschied macht, wie weit ich beim Startvorgang das Gas aufzuziehe oder in welcher Postition sich der Choke befindet. Sie will einfach nicht laufen.
Sie riecht nach Sprit aus dem Auspuff und beide Krümmer werden heiß, deshalb geh ich davon aus, dass es auch nicht am Sprit liegen dürfte. Ventile sind auf 0,15 am Einlass und 0,25 am Auslass eingestellt. Ich weiß nich weiter. Habt ihr mir noch Tipps, was ich versuchen könnte?
Wäre mehr als dankbar!
Grüße Benni