Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallihallo,
hier sind aber nun wirklich einige "Ungereimtheiten" drin. Schauen wir mal genauer hin:
Selbstverständlich ist der SR-Kit nicht alternativlos! (Wir sind doch nicht in der Politik hier.) Man kann den 1000er Original-Kit (= Zyl & Kolben) nehmen - allerdings fahren nur ganz dickfellige mit ungeänderten 800er Köpfen damit rum. Genaueres betr. u.a. Quetschkante ist schon x-mal durchgekaut worden, u.a. hier.
Quatsch. Die Ami-1000er-Köpfe haben zwar andere Nummern als die europäischen, aber sie haben sicher nicht die Brennräume der 800er, und auch nicht dieselben Nummern.
1000er US 94:
Zylinderkopf links "SLS" ANSCHL. 11121338395
Zylinderkopf rechts "SLS" ANSCHL. 11121338396
1000er EU 94:
Zylinderkopf links 11121338391
Zylinderkopf rechts 11121338392
Zylinderkopf links "SLS" ANSCHL. 11121338677
Zylinderkopf rechts "SLS" ANSCHL. 11121338678
80er EU 90 (gabs nicht in USA):
Zylinderkopf links 11121338389
Zylinderkopf rechts 11121338390
Korrekt.
Totaler Quatsch. Meinst Du, schwere Kolben wären sowas wie ein schweres Schwungrad?
Ebenfalls Unsinn. Kobenverschleiß hat andere Ursachen als die Flächenpressung am Hemd. Brr.
Das hat 1988 üblicherweise BMW in Berlin gemacht.
Daß der Nikasil-Satz haltbar ist, ist bekannt.
Und was ist daran erwähnenswert? Daß man mit einem 60PS-Motorrad LKW überholt bekommt...? LKW...?
"Aaah ja", würde Loriot jetzt sagen.
Korrekt.
Falsch. Die 296er ist gaz was anderes als die 324er. S.u.v.a. hier.
Warum willst Du sie wechseln? Klappert sie? Ist der Zündzeitpunkt nicht mehr präzise? Macht sie sonst irgendwelche Schwierigkeiten?ich hab x gelesen, daß die nach 50.000km gern x gewechselt werden kann. Meine G/S hat jetzt ca.60.000 runter. Ist das übertrieben?
Der Unterschied besteht darin, daß die Zylinder erheblich verschleissfester sind als die Gussteile. Laufleistungen von mehreren 100.000 km sind völlig normal, der Verschleiss ist minimalst. Dazu kommt dann beim Replacement-/Powerkit noch das reduzierte Gewicht der Kolben, das für einen ruhigeren Motorlauf sorgt. Leistungsmässig dürftest Du nur den Unterschied spüren, der durch den Verschleiss zustande kam, weil die Verdichtung Deiner RS den gleichen Wert hat wie die des Siebenrocksatzes (9,5:1).Ich hatte vorher schon die 1000ccm und habe mir den 1000 ccm Satz als ersatz gekauft.
Ergo: Welcher unterschied besteht denn zu den Nicasil bechichteten Sachen als zu den Guß Teilen?
Wie gesagt leider habe ich keinen vergleich.
... Können wir hier vielleicht eine Bestellgemeinschaft aufmachen um vielleicht 10-15% Rabatt zu bekommen? Oder weiss jemand wann es bei lupo-motorrad (oder war es golf oder polo?) wieder eine Rabatt-Aktion gibt, möglichst vor Saisonbeginn. Die Letzte habe ich verpasst, allerdings war ich da auch noch nicht reif!...
Oder weiss jemand wann es bei lupo-motorrad (oder war es golf oder polo?) wieder eine Rabatt-Aktion gibt, möglichst vor Saisonbeginn. Die Letzte habe ich verpasst, allerdings war ich da auch noch nicht reif!
moin, moin,
mein Powerkit, den ich mir bei der letzten 20%-Aktion geholt habe liegt noch
im Keller und wartet darauf vom Hubi eingebaut zu werden.
Alle, die in den letzten Tagen einen Polo-Katalog bekommen haben, hatten ja
auch einen Gutschein dabei. Dabei wird für einen Artikel die Märchensteuer erlassen. Entspricht dann etwa einem Nachlaß von knapp 16 %!
Grüße
Günther
Hi,
wir sprechen uns nach einigen tkm wieder;
Ich war am Anfang mega enttäuscht, da der 1000er Satz (Replacement?) noch schlechter lief als das Original; aber von mal zu mal legte er zu;
Irgendwann traute ich mich dann, mehr Gas zu geben und nach 5 tkm hatte ich wirklich einen neuen, viel geschmeidigeren und kraftvolleren Lauf!
Leerlauf hoch: Drosselklappenanschlagschrauben leich und beidseitig gleich nach oben;
Dürfte aber nach einiger Zeit in die andere Richtung notwendig werden!
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen