Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Francisco, am Montag war ich dort, hat der Scheunenfund wieder einen
Tank drauf....?
Grüsse vom Hans
Das Schaufenster muss ich mir auch mal angucken. Da scheinen ja vielleicht Klamotten drin zu stehen. Hammer!!!!![]()
Ich war mal vor über 2 Jahren da,um ein paar Teile zu besorgen.Ja da stehen krasse Klamotten drin !
![]()
Was ist mit den Verkaufsmaschinen?
Ich bin sehr regelmässig dort (für Teile) und mir ist nix besonderes aufgefallen mal abgesehen vom Preis und dass die meisten Fahrzeuge nicht zum Verkauf stehen...
Die Verkaufsstrategie geht ja wohl auch auf, ausser bei der alten K1, die sich die Räder in den Bauch steht.
Gruß,
Erik
Servus HansHallo Fritz,
wenn es das ist welches du meinst, steht jetzt rechts im Verkaufsraum aber wenn es um Kleinode bei Tübingen geht, Boxenstop .
Tolles Museeum.
Hans aus RT
Die "Zweite" war damals nirgendwo sonst annonciert , sondern ist plötzlich aus dem nichts aufgetaucht, was ich für recht unseriös gehalten habe. Mag jeder daraus schliessen was er mag.
Hi Andreas,
da ich totaler K1-fan bin, ist mir das eben mal aufgefallen.
Ob aktuell noch "die eine" dort steht, habe ich nicht mehr nachgeschaut.
Leider sind die K1-Preise zwischenzeitlich auf einem schmerzhaften Niveau.
Mein Vater konnte vor ein paar jahren noch eine sehr günstige beim lokalen BMW-Händler ergattern, mit der fahre ich 1x im jahr um mich aus meinen (geschönten) Erinnerungen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...
Gruß,
Erik
Hi Andreas,
da ich totaler K1-fan bin, ist mir das eben mal aufgefallen.
Ob aktuell noch "die eine" dort steht, habe ich nicht mehr nachgeschaut.
Leider sind die K1-Preise zwischenzeitlich auf einem schmerzhaften Niveau.
Mein Vater konnte vor ein paar jahren noch eine sehr günstige beim lokalen BMW-Händler ergattern, mit der fahre ich 1x im jahr um mich aus meinen (geschönten) Erinnerungen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...
Gruß,
Erik
Moin,
dankeschön für die Tipps, aber ich habe vor mittlerweile 3 1/2 Jahren dann eine K1 in meiner Wunschfarbe rotgelb aus den Niederlanden gekauft.
Und noch eine brauche ich nicht :]
Obwohl
Andreas
cowglide; Ansonsten ist mir noch aufgefallen das an der daytonaorangenen der Tank entgegen der übrigen Linierung doppelt liniert ist. ..:&&&:[/QUOTE schrieb:Und das ist korrekt so bei daytona-orange...
,
ja was, ist die ursprüngliche Frage jetzt aufgeklärt?
However, bevor der Siebenrock Fred zu einem 4V-Flying-Brick-Fred ausufert steuer ich noch was 2-Ventiliges bei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen