Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Elmar,
hatten wir, glaub ich, neulich schon mal.
Die goldenen aus der R65LS und die grauen Aluminiumguss Filigranräder würde ich auch in die "kleinen" 248 Boxer einordnen.
Das silberne Vorderrad nicht. Die 248er Vorderräder sind ohne die Verstärkung ausgekommen.Das silberne Vorderrad nicht. Die 248er Vorderräder sind ohne die Verstärkung ausgekommen.
Hallo,
danke für die Infos.
Die Goldenen sind tatsächlich aus einer LS, ich habe auch den Rahmen noch.
Bisher kannte ich auch nur weiß und silber, aber das gold sieht nicht so aus, als wäre es nachträglich lackiert.
Und die snowflakes gab es doch auch mal in der RT, oder?
...
@Pemba: Die verstärkten 18" Snowflakes habe ich noch nie gesehen. Ich vermute: serienmäßig nie verbaut, im Zuge der Verstärkung der 19" wurden auch die 18" entsprechend modifiziert und so als Ersatzteile verkauft.

@Pemba: Die verstärkten 18" Snowflakes habe ich noch nie gesehen. Ich vermute: serienmäßig nie verbaut, im Zuge der Verstärkung der 19" wurden auch die 18" entsprechend modifiziert und so als Ersatzteile verkauft.
Ich hab' seit 31 Jahren ein Einzelstück! - und hab' das nicht gewusst. Hinterrad ist auch verstärkt. Die Räder nie getauscht. Sehe ich auch zum ersten Mal.![]()
Weil sich keiner mein Mofa anguckt ... in Bebra 
Wirklich?Weil sich keiner mein Mofa anguckt ... in Bebra
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen