Nach meiner Erfahrung bei den späteren Jahrgängen. Den frühesten "Fall" hatte ich an einer 89er GS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Erfahrung bei den späteren Jahrgängen. Den frühesten "Fall" hatte ich an einer 89er GS.
....Den frühesten "Fall" hatte ich an einer 89er GS.
Denkt sich mit meiner Erfahrung, 89 noch einzelfälle, ab 90 dann vermehrt. ...
Hallo,
bei welchen Typen oder Fertigungszeiträumen ist denn mit den herausfallenden Stiften zu rechnen?
Gruß Josef
Der ist auch da, wo er hin gehört, das ist gut. Er sitzt allerdings nicht so wie es sich für ihn gehört, das ist eher schlecht. Der Stift steht ca. 2,5mm aus dem Lagerträger heraus, ist zumindest noch nicht in der Ölwanne gelandet........
.............bei genauerer Betrachtung der Teile fällt mir auf:
Das Lager wurde im Werk nicht mit dem Lagerträger zusammen radial durchbohrt, was darauf schließen lässt, daß der Stift noch niemals korrekt montiert gewesen sein kann (aktuelle Laufleistung 63.000 KM).
Hat man eigentlich ne Chance ohne was groß abzumontieren mit ner dünnen Endoskopkamera da hinzuschauen.
Ich meine so durch das Ölmessstab-Loch unter der Kurbelwelle durch und wieder hoch?
Wenn ich das recht verstehe sitzt der Stift doch vorne rechts nach unten zeigend im Lagerschild, oder liege ich da falsch?
Gruss
Burkhard
Hat man eigentlich ne Chance ohne was groß abzumontieren mit ner dünnen Endoskopkamera da hinzuschauen.
Ich meine so durch das Ölmessstab-Loch unter der Kurbelwelle durch und wieder hoch?
Wenn ich das recht verstehe sitzt der Stift doch vorne rechts nach unten zeigend im Lagerschild, oder liege ich da falsch?
Gruss
Burkhard
Bist du Chirurg oder Urologe und mit minimalinvasiven Verfahren vertraut???
Ich hätte da meine Zweifel ob man da hinkommt.
Da gibt's hier im Forum doch so einen.
Gruß
Kai
Bist du Chirurg oder Urologe und mit minimalinvasiven Verfahren vertraut???
Ich hätte da meine Zweifel ob man da hinkommt.
Da gibt's hier im Forum doch so einen.
Gruß
Kai
... die machen die komplette Motorüberholung inklusive Stift fixieren durch den Vergaseransaugstutzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen