Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst doch nicht auf die Idee kommen den Gummilappen an die GS zu nageln....![]()
Moin Walter,Hallo,
die Anbringung von den Spritzlappen finde ich extrem hässlich. Im Kotflügel sind in der Serie Löcher vorgebohrt, und dann wird der Gummilappen außenauf das Schutzblech genagelt.
Innen paßt er nicht, wegen der Ausprägung und dem Reifen.
Gruß
Walter
Heute bin ich froh, dass ich beim Radausbau, der ohnehin ohne Hebebühne tricky ist, keinen Lappen montiert habe.
Habe die Bremsbeläge der Baureihe ab 1981 montiert. Die sind 5mm schmäler.
Dann noch Luft ablassen und es geht echt gut
Manfred
Haaaans,
du wirst doch nicht auf die Idee kommen den Gummilappen an die GS zu nageln....
Nur nicht.....
Gruß
Kai
Haaaans,
du wirst doch nicht auf die Idee kommen den Gummilappen an die GS zu nageln....
Nur nicht.....
Gruß
Kai
Mitnichten, der Aufpreis betrug z. B. 1977 16,-DM:An all meinen 75/5 (5 Stück) ist ein Spritzlappen dran. War das nicht sogar serienmäßig so?
Ist das so?Leider ist der Anbau an der CS nicht vorgesehen ….
Jetzt darfst Du auch wieder das Abendmahl empfangenSchokoprinz;[URL="tel:1359402" schrieb:1359402[/URL]]Nun werde ich wieder ein reines Gewissen haben.
Anhang anzeigen 318553
Nun endlich mit Racing Spritzlappen der ersten Güte. Doppelt so schnell dank Regenreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen