Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns an der Einstellung läge, dass wär schön-dann könnte ichs finden-hab alles versucht- hab jetzt praktisch neue Vergaser (Andreas) x-mal in 2V- Fachwerkstatt- ich weis auch nicht weiter- jetzt fahr ich halt so rum.
Wenn ich die Kohle hab für die DZ wirds vieleicht besser.
mfg
Achim
Wenns an der Einstellung läge, dass wär schön-dann könnte ichs finden-hab alles versucht- hab jetzt praktisch neue Vergaser (Andreas) x-mal in 2V- Fachwerkstatt- ich weis auch nicht weiter- jetzt fahr ich halt so rum.
Wenn ich die Kohle hab für die DZ wirds vieleicht besser.
mfg
Achim
??- was ich sagen will: meine stirbt bei niedrigen Geschwindigkeiten leicht ab-
..ansonsten Schaltdrehzahl max. 6500), Verbrauch ca, 6,5 l.
Hat da jemand Erfahrungen wie man das System weiter optimieren kann?
.

Wenn ich von meiner originalen R 80 GS ausgehe, müsste ich dann deutlich unter 5 L kommen.
Die Mehrleistung liegt am größeren Volumen des Vorschalldämpfers und den beiden Endschalldämpfern gegenüber der ST.... Wo liegen die restlichen 4 Pferde von st zu rt?
Die Mehrleistung liegt am größeren Volumen des Vorschalldämpfers und den beiden Endschalldämpfern gegenüber der ST.
Außerdem bringt das Interferenzrohr der RT Mono mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich.
Die ST und G/S erreichte damals auf den Prüfständen 47-48 PS.
Die Monolever R80 ab 1985 meist 52-53 PS.

Hallo zusammen,
ist das HAG mit 37/11 nicht arg kurz? Ich habs nicht durchgerechnet, aber ich schätze Du müsstest schon bei 160 im roten Bereich drehen. Ich fahr in der GS mit 32/10 und die dreht im Fünften auch leicht bergauf in den roten Bereich.
Gruß aus dem Taubertal
ecke
mag sein, fahre aber eh nicht schneller.
Dafür aber noch im zweiten Gang auf dem Hinterrad... macht Spaß die Übersetzung! :]

den Spaß mit der kurzen Übersetzung kenn ich wohl von meiner abgespeckten R80ST mit Powerkit, die hat serienmäßige 37/11. Nach der Gewichtsreduzierung an der Q und eigenem Biotuning merkt man auch wie jedes Kilo weniger die Fuhre quirliger macht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen