BOT
gesperrt
- Seit
- 24. Feb. 2009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sehe ich einen Profiumbau.
Als besonders beeindruckend empfinde ich die neugelagerten Felgen, das eingelegte Felgenband und nicht zuletzt die 108 db.
Oder nee, das möchte ich mir nicht vorstellen....![]()
Moin,
mit dem Tank bin ich endlich fertig. War viel Arbeit. Aber hat sich glaube gelohnt.
Also mir gefällt sie sehr gut. Das m.M. nach wichtigste, die Tank-Sitzbanklinie funktioniert. Und der Rest wie die TKC80 und die nichtvorhandenen Schutzbleche sind nur details und je nach geschmack schnell zu ändern.
Die teils sehr drastischen Kommentare finde ich daneben, Kritik könnte man auch anders formulieren. Und man muss auch nicht immer alles sagen/schreiben, was einem gerade durch den Kopf geht. Oder würdet ihr bei einer Hochzeit, bei dem der Bräutigam gerade stolz die Braut vorstellt herausplatzen "ist ja voll endhäßlich die Alte, wo haste die denn aufgegabelt?"
Mal ganz davon abgesehen, das man sich bei späteren "suchen" nun wieder durch einen Wust von Beiträgen durchlesen muss, die nix mit dem thema zu tun haben
Gruß, Michael
Hallo Zusammen,
vor Jahren war mal ein klasse Scrambler mit SR500 Tank im BMW Sonderheft zu bewundern. Leider schweigte sich der bericht aus , was genau mit "diversen Anpassungsarbeiten" gemeint ist. Verlegung der Elektrik am Rahmen ist klar, mich würde aber interessieren, ob da auch noch am SR Tank was gemacht worden ist - womöglich Tanktunnel verbreitert oder sowas. Vielleicht kennt ja jemand den Erbauer oder hat schon selbst einen SR Tank auf eine BMW adaptiert.
Gruß, Michael
Ich habe schon deutlich schlechtere Scramblerumbauten gesehen, was ich hier absolut nicht mag sind die Räder mit Reifen!
Hier ein Satz Speichenräder und Reifen vorn 120/80-18 und hinten 150/70-17 und das Krad hätte deutlich mehr Klasse, so mutet es ein wenig nach Blitz und Donnertuning an.
Als Fahrer stelle ich mir immer die Frage: Was will ich mit dem Fahrzeug machen, fahren oder ankukken?
Beim ankukken kann man ja noch unterschiedlicher Meinung sein, beim fahren eher nicht! Was soll ein TKC80 auf einer solch gedrungenen Maschine mit der Gabel und der Bremse? Im Dreck rumwühlen doch wohl eher nicht und sportlich um die Ecken nageln wohl auch nicht!
Ok, genussvoll cruisen ginge ja auch noch, mir persönlich wären die Grobstoller dann auch im Wege.
Was also hat sich der Erbauer dabei gedacht?
An den Erbauer: Das ist jetzt ernst gemeint und nicht dazu gedacht Dein Moped zu diffamieren!
Ich glaube Dietmar wars der mir vor kurzem noch eine pn geschrieben hat wie fachlich gut gemacht er meinen Tank findet und ob ich noch tiefziehbleche fürs Emblem haben möchte. Jetzt zeige ich den fertigen Tank und er fängt sofort an draufzuhauen.
Moin,
mit dem Tank bin ich endlich fertig. War viel Arbeit. Aber hat sich glaube gelohnt.
die Geschmäcker sind verschieden.
Mir gefällt sie
Den Tank finde ich klasse.
Was mich an der Seitenlinie stört, ist der doppelte Knick des Heckrahmens.
Zunächst mal macht er in Höhe der Stützstrebe den serienmäßigen Knick nach unten um dann hinter den Knotenblechen wieder nach oben abzuknicken.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ist aufwändig ist das ordentlich zu machen, aber es geht, siehe hier:
Anhang anzeigen 131919
...und der Auspuff erinnert mich irgendwie an einen antiken Spucknapf...![]()
ja, kann man super hemden drauf bügeln, so gerade ist das brettchen....
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ist aufwändig ist das ordentlich zu machen, aber es geht, siehe hier:
Anhang anzeigen 131919
Ich fühle gerade einen akut aufkommenden Brechreiz...
Wenn das der Sinn des Mopeds ist, hat der "Schänder"
sein Ziel erreicht: Polarisieren kann das Ding.
Ansonsten aber nix...
![]()
tja mein lieber, genau das ist es was ich meine: hier scheint es mehr masse als klasse zu geben, und damit meine ich nicht die motorräder.
und schon gar nicht das welches!
ich mchte mir nicht vorstellen und schon gar nicht kennenlernen, welche persöhnlichkeit sich hinter solchen aussagen verbirgt.
mir sind unstimmige mopeds deutlich lieber als engstirnige menschen.
in diesem sinne
jan
tja mein lieber, genau das ist es was ich meine: hier scheint es mehr masse als klasse zu geben, und damit meine ich nicht die motorräder.
und schon gar nicht das welches!
ich mchte mir nicht vorstellen und schon gar nicht kennenlernen, welche persöhnlichkeit sich hinter solchen aussagen verbirgt.
mir sind unstimmige mopeds deutlich lieber als engstirnige menschen.
in diesem sinne
jan
Jajaja...
Ist alles, was mir zu diesem Gelaber einfällt.
Den Rest darfst Du Dir gerne denken...
Warum darf das dann nur gedacht werden? Hier schreibt doch jeder seinen persönlichen Frust runter.
Warum kannst Du von Deiner abweichende Meinungen nicht einfach akzeptieren, und versuchst die mit dem Totschlagargument "Frust" abzubügeln?
Niemand, der Deinen Umbau nicht mag, ist deshalb frustriert, dazu ist die Sache viel zu nebensächlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen