Stahlflexleitung gebrochen

Mit Luftdruck und so einem Entlüftertopf. Da bleibt keine Luft im System. Ist völlig unproblematisch. Ich finde diese Lösung besser, weil beim Wechsel weniger Flüssigkeit im System verbleibt. Also glaub ich zumindest.:gfreu:
 
Die Gabel ist voll ausgefedert, weil das Motorrad auf dem Hauptständer steht. Wenn das Motorrad abgebockt wird, ergibt sich auch ohne Fahrerbelastung ein geeigneter Bogen.

...und während der Fahrt federt die Gabel nicht mehr aus?


Die Leitungen werden durch die serienmäßigen Halter am "Gabelstabilisator" geführt sowie im Weiteren innerhalb des Cockpits an den Gabelbrücken.

Letzteres hatte ich nicht gesehen. :&&&:
 
Danke an alle Beteiligten für die Bilder. Das hilft mir als Neuling sehr, der nächstes Jahr auch diesen Umbau angehen möchte. :applaus:
 
Zurück
Oben Unten