Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sag noch: Nimm Cu-PasteMoin,
ich habe auch einen aktuellen Beitrag zum Thema:
Sternmutterngewinde vor zwei Jahren mit Sabrease eingekleistert. Gestern versucht zu lösen: Nix, bombenfest = mal wieder aufsägen.
Hatte die Muttern handfest (!) angezogen.
Fazit: Das war's wohl auch nicht.![]()
Und ich sag noch: Nimm Cu-Paste![]()
...
ich hatte noch nie Probleme mit Cu-Paste an Gewinden, weder Alu noch Stahl, auch bei Dosen, die ja im salz bewegt werden.
Mein Apparat wird auch im Salz bewegt.
Zuletzt gestern.
Und dabei ist mir zwischen Braunschweig und dem Salzgitter-Dreieck der Schnee auf dem Visier festgefroren. Gar nicht lustig.
@Ingo: jährlich lösen ist sicher kein Fehler. Ich denke aber, daß das Problem auch mit den Hitzezyklen zusammenhängt, sprich: es hängt auch davon ab, wieviel und wie häufig der Apparat durchbewegt wird.
Das Auspuffgewinde sieht leider schlimm aus.
Damit kannst Du aber noch problemlos viele Jahre fahren...Das Auspuffgewinde sieht leider schlimm aus.
Das kannste noch nachschneiden. Eine Sternmutter hält da locker noch.
Moin,
ich habe auch einen aktuellen Beitrag zum Thema:
Sternmutterngewinde vor zwei Jahren mit Sabrease eingekleistert. Gestern versucht zu lösen: Nix, bombenfest = mal wieder aufsägen.
Hatte die Muttern handfest (!) angezogen.
Fazit: Das war's wohl auch nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen