hubi
Urgestein
An den Gasern ist in der Tat wenig Platz. Alternativ kannst Du ja versuchen, die Schläuche an den T-Verbindern abzuziehen. Geht zwar auch recht bescheiden, aber geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[...]
Btw, der Abbau der Vergaser ist eine elende Fummelei, weil die Kraftstoffschlauchenden nur mit viel Mühe von den Stutzen zu ziehen sind. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man sich das einfacher machen könnte?
[...]
. Zum Glück sieht man das im montierten Zustand nicht.Warum?...und auf die Querverbindung möchte ich nicht mehr verzichten.
Warum?
Die habe ich alle demontiert.
Mit der Querverbindung habe ich sozusagen doppelte Reserve![]()

Ich nehme zum Abziehen der Schläuche immer eine feine Spitzzange, und hebele damit die Schläuche ab. Das geht auch am Vergaser problemlos.
.Bringt bei mir immer so um 2-3 Kilometer, dann muss auch der zweite auf Reserve gedreht werden![]()
genau das habe ich gestern auch - vergeblich - versucht. Und meine feine Spitzzange ist wirklich sehr fein.

.

...
Es ist nun mal eben Tatsache, dass ein schwerer Schwimmer das Nadelventil bei einem höheren Pegel in der Schwimmerkammer schließt als ein leichter...

Das ist klar; dem kannst du aber durch Biegen des Betätigungsbleches ein wenig entgegenwirken.
...und sollen sich nicht so vollsaugen wie die weissen die wir in den Moppeds haben.
Das ist aber nun mal interessant...
Die Schwimmer sind grad mal drei Jahre alt, und saufen schon ab? Extrem überlagerte Altware? Oder sind die wirklich nicht mehr so haltbar?
Da muss ich mir ja Sorgen um meine machen. Zumal die schon reichlich gelb sind. Ich werde sie wohl mal wiegen müssen.
Finde ich das Normalgewicht im WHB?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen