Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell ja. Nur kann sich der Raum darunter mit Öl füllen und das Ventilspiel lustig verstellen. Natürlich wieder, es wäre möglich.....Sitzt doch eh auf Druck ....
Hallo Hans…und langfristig tauschen, ist ja beim 2V nicht die große Hausnummer.
Hydrostößel - hat ja sonst niemand an einem 2V BoxerPrinzipiell ja. Nur kann sich der Raum darunter mit Öl füllen und das Ventilspiel lustig verstellen. Natürlich wieder, es wäre möglich.....
Was ist denn das? Google kennt das jedenfalls nicht.Mit der Strabolskyzange orndlich quetschen
Ein Fachbegriff aus der 2-Ventiler-Szene. Knipex Cobra.Was ist denn das? Google kennt das jedenfalls nicht.
Unwissende Grüße, Onno
Hallo Hans
Das mag beim normalen 2V-Motor so sein, aber Walters Fallert-Motor hat bestimmt gekürzte Stößelstangen.
Oder auch nichtDas einzig vernuenftige ist eine andere Stoesselstange..gibts wie Sand am Meer.
Gruss
Andreas
Auch bekannt unter dem Namen "Wasserstrahlrohrbiegezange"Was ist denn das? Google kennt das jedenfalls nicht.
Unwissende Grüße, Onno
bei uns läuft sowas unter Wasserpumpenzange …frag mich nicht, warumAuch bekannt unter dem Namen "Wasserstrahlrohrbiegezange"
Wenn Du den Begriff "Strabolzkizange" mit z eingibst kommst Du auf die Reparaturanleitung für den Boschanlasser von mir, worin ich beide Begriffe verwendet haben.Frühet fand Goooooog einen Text bzw. Ein Bild von Luggi, von dem der Begriff meines Wissens stammt.
Heute brkomm ich zig Bilder bzw. Produktbedchreibungen von div. Zangen aller Bauarten.
Also, früher war doch manches besser.
Vielleicht auch die Stösselstangen ?
Hallo,bei uns läuft sowas unter Wasserpumpenzange …frag mich nicht, warum
Hans
OOPS!!!Hallo,
bei meinem Fallert Motor ist eine Stoßstange defekt. Das Oberteil der Stangel läßt sich 2 mm herausziehen.
Anhang anzeigen 399585
Wie reparieren? Neue Stange und die Enden neu einsetzten oder alte Stange einkleben. Weiter Vorschläge erwünscht.
Gruß
Walter
Hömma, ich bin seit 8 Jahre Rentier!Da die Stossstangen nicht selten sind und auch bei Versagen der Fügung nicht so viel passieren sollte könnte man (Detlef das ist was für dich) eine Laser Punktschweißnaht am Umfang probieren. Aluminium und Stahl lassen sich technisch durchaus per Laserschweißung fügen. Braucht man halt Zugang zu einem Laser zum Schweißen.
Viele Grüße
DerDicke
... Das wäre doch dann quasi ein Hydrostössel ... <duck>Prinzipiell ja. Nur kann sich der Raum darunter mit Öl füllen
Sollte nicht im Benutzerleitfaden ein Glosar eingefügt werden und u.a. diese Zange aufgeführt werdenWenn Du den Begriff "Strabolzkizange" mit z eingibst kommst Du auf die Reparaturanleitung für den Boschanlasser von mir, worin ich beide Begriffe verwendet haben.

Kann ich machen, dann brauche ich aber auch alle Derivate - bitte mal ergänzenSollte nicht im Benutzerleitfaden ein Glosar eingefügt werden und u.a. diese Zange aufgeführt werden
Würde mich nicht getrauen, das mit einer Crimpzange zu verpressen.... kleben und zusätzlich verpressen.
Nicht mit Stabolsky sondern 6-Kantpressung (hinreichend große Krimp- oder Hyraulikpresszange). ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen