suche Anschluß an Schraubergemeinschaft in Berlin
Hallo 2-Ventiler hier in Berlin (und anderswo),
ich möchte morgen auch zum Treffen ins Yorkschlößchen kommen.
Die Beiträge im Forum verfolge ich schon seit einiger Zeit und bin begeistert über Themenvielfalt, konstruktive Beiträge und das Engagement bei der Unterstützung. So bin ich auch auf Euer Treffangebot gestoßen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich vorab – auch dem Forum insgesamt – vorstellen:
(Foto zum einstellen hab' ich nicht, kann ich ITmäßig noch nicht bewerkstelligen)
Ich bin Ulle (Ulrich) fahre bereits einige Jahre BMW, derzeit eine R 100 GS Baujahr '88 im Erstbesitz. In den Jahren etwas modifiziert, allerdings nicht so ambitioniert wie einiges hier vorgestellt, sondern eher plug und play (or drive). Das Durchschnittsalter hier im Forum werde ich eher erhöhen als senken. Mit den Jahren ist meine Fahrleistung per anno immer weniger geworden, zunächst wegen familiärer Situationen, in den letzten Jahren aber auch durch konkurrierende andere Leidenschaften. Ich hatte zwar nie ein Auto in meinem Besitz, bin aber Radfahrer – hoffendlich nicht im übertragenden Sinne – nicht nur für die alltäglichen Wegstrecken hier in der Stadt, sondern auch mit dem Rennrad. Inzwischen ist meine jährliche Kilometerfahrstrecke auf dem Rad länger als mit der BMW. Die Wahrscheinlichkeit, daß dies so bleibt ist jedoch unwahrscheinlich.
Und so freue ich mich auf andere Motorradfahrer, die ebenfalls nicht nur fahren wollen, sondern ihre BMW warten, optimieren oder gar gestalten.
Bin nicht sicher, ob ich es morgen rechtzeitig (20:00 Uhr) zum Yorkschlößchen schaffe, bin nach der Arbeit mit Rennradfreunden zur Ausfahrt verabredet, aber dann mit Euch vorab ein Radler und anschließend ein trockener Weißwein, das wär was.
Hoffendlich bis morgen
Ulle