Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas abgedriftet vom Thema![]()
Kann sich noch jemand darin erinnern, was das war?![]()
Wobei ich respektiere dass der sich, jedenfalls wenn stimmt was ich gelesen habe, mit seiner Werbung die er selbst gesprochen hat, aus dem Tal gezogen und zum Erfolg gebracht hat. Trotzdem habe ich mit dem Körnerzeug nix am Hut, mit dem Öl auch nicht.
Schlimmer finde ich diese Glaswerbung (Autoscheiben) und den Telefontyp der in seinem Vertreteranzug ständig in Bewegung ist und dabei quasselt.
Willy
Ist auch im normalen Radio so und, soweit ich mich erinnern kann, ebenfalls im TV.
Neben der immer wieder gleichen Lieder, war die Radiowerbung das Schlimmste, was ich täglich bei einer früheren Arbeitsstelle ertragen musste. Die anderen Kollegen hat es nicht gejuckt.
Dem Seitenbacher hätte ich damals den Hals umdrehen können.....2 x pro Stunde.
VG
Guido
Du kennst dich aus. Wer sind die alle?![]()
Vielleicht liegt es an mir, aber ich sehe mehr Unterschiede als synthetisch und mineralisch.
Was mögen wohl die merkwürdigen Zahlenkombinationen bedeuten? Vielleicht ein Geheimcode der Illuminaten aus der Schmiermittelindustrie, der alle Alteisenschinder ins Verderben stürzen soll ...
hallo,
......................
Gut, dass es die alte SE Spezifikation nicht mehr zu kaufen gibt, sonst würden viele auch diese noch glaubensatzmäßig als "heiliges Muß" herunterbeten .
........
Kann man dieses Öl für unsere alten Stühle verwenden?
https://www.motor-oel-guenstig.de/s...76/mannol-hypoid-lsd-85w-140-getriebeoel?c=48
Kann man dieses Öl für unsere alten Stühle verwenden?
https://www.motor-oel-guenstig.de/s...76/mannol-hypoid-lsd-85w-140-getriebeoel?c=48
Auch das Mannol Zweitmarke von Liqui-Moly ist, da würde ich schon einen Qualitätsanspruch vermuten.
Da "beste Ergebnisse" nicht messbar zu belegen sind, kann man das auch mit "ohne negative Auffälligkeiten" gleichsetzen. Das ist das, was von einem Schmierstoff erwartet wird.Das hast Du falsch verstanden. Meguin ist der Hersteller von Liqui-Moly und wurde von denen aufgekauft. Mannol = Fanfaro = Pemco, alles Marken vom SCT.
Ich fahre übrigens in allem auf dem BMW draufsteht Fanfaro 75W-140 im Getriebe und Meguin HD-C3 20W50 im Motor. Bislang mit besten Ergebnissen. Mannol kommt in alles vierrädrige rein.
Martin
Da "beste Ergebnisse" nicht messbar zu belegen sind, kann man das auch mit "ohne negative Auffälligkeiten" gleichsetzen. Das ist das, was von einem Schmierstoff erwartet wird.
Da mir aus diesem Grunde bisher Marken oder Kategorie mineralisch/synthetisch völlig egal sind, die Gegenfrage: wer hat denn tatsächlich belegbare Negativerfahrungen gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen