Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
im Fundus habe ich einen 17l Tank in curry der leider falsch liniert ist. Wie kann ich den Tank/Linierung retten?
Gruß
Walter
Hallo Walter,
ich würde es auch abrasiv probieren; evtl. vorsichtig zunächst mit einer Rasierklinge, im leicht schrägen Winkel in eine Richtung gezogen, danach polieren mit Politur mit Schleifmittel
LG
Jürgen
Der trinkt auch keinen Alkohol, so dass du davon ausgehen kannst, dass die Linierung richtigrum durchgeführt wird
LG
Jürgen
Falls die Linierung nicht überlackiert wurde: abrasiv, in welchem Maße liegt an Deinem Geschick. Am schonensten und auch langwierigsten ist Wegpolieren.
Solche selbsternannten "Kenner der Linierungen" laufen mehr rum, hier mal eine gelungene einer R35, man beachte den "Kasten" am Lenkkopf....
http://files.homepagemodules.de/b210277/f11745920t580933p7474818n4.jpg
Für diejenigen, die die Details dieser Oldtimer nicht sofort parat haben: wie sollte das denn aussehen?
Hallo Walter,
von Ekrem Pala linieren lassen.
LG
Jürgen
Hallo,
die Farbe kommt komplett herunter. Das hintere curry Schutzblech ist schon geschliffen und dem Tank und dem vorderen Schutzblech geht es ebenso. Dann stimmt die Farbe auf allen Teilen.
Gruß
Walter
Boa Walter-
und deswegen der ganze Aufriss?
Sag dass doch gleich!
...
LG
Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen