Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den heutigen Lacken leider keine Alternative mehr.Alternativ irgendwas magnetisches
Fahre mit BMW Tankrucksäcken.
Aber auch die gibt es wie Harro nur noch gebraucht?
Ich habe meinen sehr gut erhaltenen 406 über eine eigene Suchanzeige bei eBay-Kleinanzeigen gefunden.Und in gutem Zustand leider immer seltener...![]()
.......mein Harro ............
Ich will Harro und nicht irgend son Markt-überschwemm - Plastikflechtebüdel
Harro forever !
Liebe Grüße
Martin
Für Reisen auf der GS kommt nur der Enduristan in Frage.Moin,
so, ihr Klassiker
Ich fahre modernes Zeug.
Stufenlos verstellbar und wasserdicht, dazu ein großes
abnehmbares Kartenfach.
http://www.offroad-kontor.de/gepaeck/tankrucksaecke/419/enduristan-tankrucksack-sandstorm-3e?c=232
Edith sacht: Kann man sich wohl auch auf den HMT anschauen....
Gruß
Matze
Moin,
dito hier.
Originaler BMW-Tankrucksack für GS, weil lang und schmal, da stört nichts beim stehend fahren.
Es passt ordentlich was rein und er hat zwei horizontal getrennte Fächer.
Trotz etliche Versuche und immer höherer Preise für die Teile habe ich bisher nichts besseres gefunden.
Meinen Harro habe ich wegen Materialaufgabe und teurer Reparaturen bereits vor Jahren verkauft.
Anhang anzeigen 143757
Gruss
Rick
Ist das die PD Grundplatte die du für den 43L Tank verwendest? Mi der für den 26L Tank wird das ja nicht gehen.
Hi Klaus,
ich verwende verschieden Grundplatten von GS, PD bis K. Der HPN hat doch vier Löcher mit Gewindeinsätzen. Da die Gummis der Grundplatten meist kaputt sind, entferne ich diese und befestige die Grundplatte mit zwei Alustreifen und den vier Schrauben.
Wenn notwendig, kann ich auch gern ein Bild machen, die HPN wohnt in meinem Office/Studio ein paar Meter von meinem Schreibtisch.
Gruss
Rick
Hallo Rick,
ein Bild von der Konstruktion wäre schon sehr hilfreich
Halten diese eingelassenen Gewindebuchsen auf dauer das gerütttel aus?Werden nicht nicht mit der Zeit locker?.
Eine zweite Grundplatte mit lommelichen Gummis hab ich auch noch rumliegen.Die wäre ja dann optimal geeignet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen