Trotzdem danke!
Gerade nochmal alles gecheckt. Ich finde den Fehler nicht. Knapp insgesamt 600ml Öl raus. 500ml neues Öl (je Seite 250) rein. Alles fest. Enge Windung oben. O-Ring neu. Sprengring neu. Mehrmals bei offener Öleinfüllschraube oben durchgedert. Sie schlürft und schleift irgendwie innen mit den Wilbers Federn.
google bzw. andere Marken Foren sagen, dass die Wilbers Federn rauher wären, und das Schleifen normal ist bzw. nach ein paar hundert Kilometern weg geht. Hmmm....mechanische Reibung innen an den Rohren!?!?!? Das soll gewollt sein bzw das gibt doch Abrieb!?!?
Grüsse
Gerade nochmal alles gecheckt. Ich finde den Fehler nicht. Knapp insgesamt 600ml Öl raus. 500ml neues Öl (je Seite 250) rein. Alles fest. Enge Windung oben. O-Ring neu. Sprengring neu. Mehrmals bei offener Öleinfüllschraube oben durchgedert. Sie schlürft und schleift irgendwie innen mit den Wilbers Federn.
google bzw. andere Marken Foren sagen, dass die Wilbers Federn rauher wären, und das Schleifen normal ist bzw. nach ein paar hundert Kilometern weg geht. Hmmm....mechanische Reibung innen an den Rohren!?!?!? Das soll gewollt sein bzw das gibt doch Abrieb!?!?
Grüsse