AndyK
Aktiv
Feines Teil, Andy, freu mich schon mir die im Original anzuschauen!
Hi Kimi
die hast Du sicher schon gesehen, sie stand 2013 und 2014 beim 101 an unserem Stand.
Viele Grüße
Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feines Teil, Andy, freu mich schon mir die im Original anzuschauen!
es soll kein Showbike entsehen, sondern ein sauber fahrbares Motorrad das den Flair der 70er versprüht.
Servus Zusammen,
um dem Julius Konkurrenz zu machen und nicht nur Kühe zu zeigen nachfolgend meine 2 Cafe-Racer.
Eine R80/7 baue ich gerade zum Scrambler um.
Grüße
Helmut
Servus Zusammen,
um dem Julius Konkurrenz zu machen und nicht nur Kühe zu zeigen nachfolgend meine 2 Cafe-Racer.
Grüße
Helmut
Servus Zusammen,
Grüße
Helmut
Jetzt warte ich auf das Blechkleid, das aktuell lackiert wird.
Viele Grüße
Stefan
Ein kurzer Zwischenstand:
Die Teile sind vom lackieren und linieren zurück. Heute habe ich eine erste Anprobe gemacht und mal alles lose aufgesteckt:
Anhang anzeigen 141452
Anhang anzeigen 141453
Anhang anzeigen 141456
Anhang anzeigen 141457
Anhang anzeigen 141458
Wenn ich ganz fertig bin mach ich noch schöne Bilder und einen Thread im Umbauforum.
Es fehlt häufig "optisch" was, wenn ne Lampe fehltHallo Stefan
Wird schön, aber so ganz ohne Rücklicht.....................
Da fehlt optisch was.
Gruß Michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen