Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kardanix
.
.
Hallo Berti, ich bin beeindruckt
staune aber auch über den TÜVtler, der Dir offensichtlich das Teil legalisiert hat. Habe da weniger gute Erfahrungen.
Hallo boxerQ...........
,
bekannt, dieses Bauwerk.....voll krasses sinnloses Geröhre
Klassisches Beispiel eines 2-Rad-Wasserrohr-Transporters
Der Eisenhaufen wiegt bestimmt ab 25Kg aufwärts.
Wozu soll das nur gut sein? Bei vielleicht 69,45 PS !
Schon Helmut Dähne ist mit dem alten /5-Rahmen mehr als zackig unterwegs gewesen.........,
ohne doppeltes Oberzugrohr und ohne eingeschweißte Versteifungen.
Wer's braucht, mit gewußt wie geht's einfacher und besser - siehe auch Kräwinkel...... oder Schnepf...... oder Geiger.
Grüße Kardanix
Original von manzkem
Lieber Harald,
wunderschön, was du immer von dir lässt -über andere.
Wo sind eigentlich deine Leistungen? Außer angelesenen Weisheiten haben wir noch nix gesehen.
Meine Freunde aus Norddeutschland haben ein wunderbares Wort dafür: "Kluchschnacker".
Ich will jetzt nicht mit der Pfälzer Variante kommen; aber wenn du ernst genommen werden möchtest,
solltest du auf Dauer nicht nur belehrend dozieren, sondern vielleicht auch mal was vorzeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen