Immerhin kann er dann ja an der Leckage nicht schuld sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Pärchen Referenz-Dellos im Zulauf. Mit denen werde ich zunächst einmal prüfen, ob die momentan eingebauten Vergaser einen systematischen Schuss haben.
Lieber Michel,
schmeiss doch bitte diesen ollen Tankrucksack runter.
Wenn du das Gewicht da vorne mangels Ranza brauchst,
dann hol dir bei mir ein paar Stahlplatten, wenns klein sein muss,
dann find ich auch noch a Klötze Blei.
Gruss Holger
Meine Therapie ist auch abgeschlossen.
Am Samstag getüvt, heute zugelassen.
Anhang anzeigen 348337
Nicht mehr so viel Aufwand, wie beim geklauten Mopped.
Aber sollte sich ganz nett fahren.
Anhang anzeigen 348337
Anhang anzeigen 348337
Anhang anzeigen 348337
...
Übrigens ist so ein alter Lupo gar nicht verkehrt, erstaunlich bequem und mit seiner mageren Leistung ansich völlig ausreichend.
Willy
Anhang anzeigen 348337
Der Leihmotor geht wirklich gut. Ab 4000/min legt er sich wirklich ins Zeug und im Dritten und Vierten mahnt der DZM, doch jetzt mal bitte schnell hochzuschalten. Bei 8000/min kein Gefühl von Gummiwand oder ähnlichem.
Moin Michel.
Welche Nocke und Abgasentsorgungseinrichtung waren verbaut beim 4000er Loch ?
Hallo, ich konnte das Problem mit der Druckplatte aus einer K75 kurieren. Bei gleicher Tellerfeder ist das Hebelverhältnis mehr auf Anlagedruck und weniger auf Komfort, geringe Handkraft, ausgelegt.Leider begann die Kupplung im letzten Gang ab ca. 6.000/min zu rutschen
Bei meinem 1070er war mit den 40er Krümmer die Delle bei 4000 weg.Hi Michel,
durch einen 38er kriegt man aber genug Pferde. Glaube nicht, dass dich das weiter bringt. Kommt natürlich auch auf die Wandstärke an. Meine haben erst 40 dann 38 bei 1mm.
Hey Michel,Nocke: s. #102.
Serienkrümmer 38mm mit zwei Interferenzrohren und 40er ESD (mit der notorischen Optimierung am Prallblech).
Ändere ich auf Serienkrümmer 40mm mit zwei Interferenzrohren.
In diesem Fall 12mm.ist da das 13er Loch am hinteren Prallblech gemeint? Bist du sicher, dass das nicht die Delle verursacht?
Loch rein geht schneller als wieder Loch zu.
Aber 78 PS hören sich schon mal sehr gut an
Hallo, ich konnte das Problem mit der Druckplatte aus einer K75 kurieren. Bei gleicher Tellerfeder ist das Hebelverhältnis mehr auf Anlagedruck und weniger auf Komfort, geringe Handkraft, ausgelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen