Bahnburner
Teilnehmer
@ AndiP & JIMCAT >> Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über entsprechende Fotos würde ich mich ggf. sehr freuen.
Sind die 'G/S Bärenkrallen' auch ähnlich weit draußen wie die SWT-Rasten?
Gruß
Walter
Mal 'ne andere Frage müssen es denn unbedingt Fußrasten sein die tiefer und zurückverlegt sind?
tiefer gelegt: Müssen!
Ich mag den angenehmeren Kniewinkel beim Sitzen und im Stehen können die Rasten nicht tief genug und der Lenker nicht hoch genug sein (1.90m).
Zurückverlegt müsste nicht unbedingt sein.
Gruß
Walter
tiefer gelegt: Müssen!
Ich mag den angenehmeren Kniewinkel beim Sitzen und im Stehen können die Rasten nicht tief genug und der Lenker nicht hoch genug sein (1.90m).
Zurückverlegt müsste nicht unbedingt sein.
Gruß
Walter
also, manchmal ist dann klein doch fein
Wenn ihr also Rasten über habt, ich nehm die dann gerne.
Gruß Holger
P.S. 17642
80
wie gemacht für die G/S
P.S. 17642
80
wie gemacht für die G/S
Ist das dein Alter![]()
[...]
P.S. dann ist meine G/S ja älter als ich![]()
Nein, nein, ich bin erst gefühlte 33, also meistens
![]()
Moin Moin
hiermit kann man eigentlich die Fussraste so verstellen wie man es gerade braucht. Das gibts für fast jedes Model und auch für den Beifahrer http://www.mv-motorrad.de/MV+Fussrastentieferlegung+Fahrer+verstellbar+fuer+BMW+R100GS+92.htm
Ich habe zusätzlich den längeren Seitenständer von Manu dran. Kein Problem
Grüße Fede
Die Orig. sind 1,5 cm höher als die angeschweißte Aufnahme. Mit dem Adapater kommt man bis 5,5 cm weiter runter.
ich hab das Prinzip noch nicht kapiert. Kann man den unteren Teil des Adapters in einem Langloch ö.ä. verschieben? Nur drehen würde ja nix bringen, dann würde man ja dauernd bergauf / -ab fahren ...
Gruß
Walter
Hallo Fede,
soweit hatte ich's schon verstandenWas ich nicht verstehe, ist die in der Werbung mehrfach erwähnte 'Verstellbarkeit'. Wenn damit lediglich die Ausrichtung der Raste in die Waagerechte (>> im 4 Grad Raster drehbar<< ?) gemeint ist, ist's mit der Verstellbarkeit, die ich mir wünschen würde, leider nicht weit her.
Gruß
Walter
Hi Walter,
verstellen nach vorne oder hinten kannst du den Winkel über die mittlere Schraube. Das Oberteil und Unterteil sind in der Mitte wo die Schraube ist verzahnt.
Grüße Fede
Hallo,
könnte man denn nun diese Fußrasten an einer Mystik installieren ?
Das könnte eigentlich doch nur an dem Auspuff etwas knapp werden oder nicht ?
http://www.swt-sports.de/de/fussrasten-ralley-tiefe-ausfuehrung-bmw-xx
Grüße
Stephan B.
Danke Peter!
Hatte im Leben nie was mit GS zu tun ;-) (ausser mal drauf gesessen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen