Reimund
Schnellreh
Ich muss mal ausprobieren, wie die optisch an einer Mystic passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst sie nicht sehen, wenn die Füße bequem ein wenig tiefer drauf ruhen.Ich muss mal ausprobieren, wie die optisch an einer Mystic passen.
Hallo Reimund,
die Mystic-Rasten sind tiefer als serienmäßige GS-Rasten.
Wenn du Pech hast, sind die tieferen GS-Rasten nachher so tief wie die serienmäßigen Mystic-Rasten.
Hallo
Bisher habe ich noch keine Rasten gefunden die nur tiefer aber nicht weiter nach vorne kommen als die originalen GS Rasten.
Gibt es wirklich keine tiefen die nicht nach vorne kommen?
Liebe Grüße
Bob
Hallo Reimund,
die Mystic-Rasten sind tiefer als serienmäßige GS-Rasten.
Wenn du Pech hast, sind die tieferen GS-Rasten nachher so tief wie die serienmäßigen Mystic-Rasten.
Die GS Raste sitzt am R100R Rahmen höher und die AT Raste im Vergleich zur originalen sitzt genauso hoch. Aber, so wie Detlev schon bemerkte, weiter vorn. Das ist zumindest für mich bequemer.
GS Raste
AT Raste
Anhang anzeigen 143558
Gruß
Reimund
Die SWT kommen 10mm weiter hinten und 65mm tiefer.
Bei meiner G/S hat der originale Schalthebel gepasst, auch die Verbindungsstange.
Am Bremshebel musste lediglich die Einstellschraube gegen eine längere getauscht werden.
Grüße
Rick
Hallo Rick,
die tiefen SWT-Rasten liegen an meiner G/S schon arg weit außen. Die Schalthebelrolle muss auf jeden Fall verlängert werden.
Beim Bremshebel muss ich den Fuß schon ziemlich nach innen drehen, um überhaupt das Pedal zu treffen. Hast Du die Auflage des Bremspedals irgendwie verbreitert? Evtl. auch die Schalthebelrolle verlängert? Über entsprechende Fotos würde ich mich ggf. sehr freuen.
Gruß
Walter
eieiei....
Habe da ja schon was zu geschriben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen