Tipp Vergaser einstellen und Dellorto Frage

Marvin2906

Aktiv
Seit
14. Jan. 2023
Hallo,
ich habe das Thema schon einmal wo anders angeschnitten, dennoch habe ich jetzt ein Bild gemacht. Es gibt einen guten Trick für das Vergaser einstellen, hier nimmt man 2 Stäbchen die oben ein Gewinde haben und unten ein Gegenstück eines Gewindes, das schraubt man an die Kerze und auf das Stäbchen den Kerzenstecker. Dann kann man zum synchronisieren ganz einfach die Zylinder kurzschließen links oder rechts, indem man mit einem Schraubendreher an das Stäbchen und eine Kühlrippe zu gleich haltet(Ganz wichtig dabei, einen Gummigriff am Schraubendreher haben, sonnst gibt es einen starken Stromschlag). Diese Methode ist weitaus einfacher als Stecker abziehen, da man wirklich oft hintereinander vergleichen kann und das Stecker abziehen nicht gut für den Stecker ist.

Zur Dellorto Frage, ich habe die Dellos gut eingestellt, super zu fahren mit 700upm Standgas bei meiner R90S, aber er verhaltet sich bei jeder Außentemperatur etwas anders im Teillastbereich, wenn es 30 Grad hat, ganz minimal margerer als wenn es 25 Grad draußen hat. Stellt ihr sie eher etwas fetter oder margerer?
LG Marvin

Anhänge

• IMG_1300.jpg
    IMG_1300.jpg
    299 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten