BOT
Stammgast
- Seit
- 24. Feb. 2009
Nach Spaltung von 24 qm Holz .........................
Je nachdem wie hoch Du stapelst kannst Du damit aber schon lange Stochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Spaltung von 24 qm Holz .........................
Zum Abschluss des Themas Gipsarm:
Nach Spaltung von 24 qm Holz wollte der vorletzte Brocken noch eine Nachbehandlung.
Leider bekam ich die dann![]()
Zum Abschluss des Themas Gipsarm:
Nach Spaltung von 24 qm Holz wollte der vorletzte Brocken noch eine Nachbehandlung.
Leider bekam ich die dann![]()
Moin!
Erstmal "Gute Besserung"!
Dann die Frage: Meinst du jetzt Quadratmeter (qm) oder Raummeter bzw. Kubikmeter (RM oder m³) ?
Falls das RM waren!
Ich hätte mir für solche Mengen vermutlich eher einen elektrischen Holzspalter zugelegt. Ab und an helfe ich einem Bekannten beim Spalten. Der hat sich sowas mit 400V/16A zugelegt. Macht ordentlich Laune. Dafür bekommen wir für den Verein das Holz fürs Zeltlager von ihm geliefert. Ein Meter lange Scheite ordentlich getrocknet.
Du liebe Zeit, soviel Schiss hatte ich aber noch nie beim Schrauben...
VG Heinrich
Unter Hundebesitzern ist das Ouzo, äh, Usus.Es kommt noch schimmer! Ich hebe die Häufchen dann in Plastiktüten auf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen