Truck-Lite LED Einsatz nicht zugelassen für Motorräder?

Moin, die Frau Uphoff hat mir PDF Dokumente für den Scheinwerfereinsatz geschickt die ich ins Forum einstellen darf. Wird sicher bei der HU helfen.
Grüße,
Achim

Anhänge

Hallo Rainman,
das war mal just in Time)(-:
War gerade beim TÜV....hatte den LED Scheinwerfer angesprochen.
Muss nicht eingetragen werden, steht alles drauf was drauf muss, aber besser das Dokument mit der Lumenangabe dabei haben!!
Ich habe den Scheinwerfer eintragen lassen und gut iss.

Vielen Dank noch mal
Mark

Moin, die Frau Uphoff hat mir PDF Dokumente für den Scheinwerfereinsatz geschickt die ich ins Forum einstellen darf. Wird sicher bei der HU helfen.
Grüße,
Achim

Hallo Achim
wenn du die Freigabe hast, würdest du die uns zu Verfügung stellen? Dann könntest du die Anlagen in die DB stellen - scheint ja dann doch einige zu interessieren.

Hans

Moin Hans,die PDF sind doch angehängt. Ich kann sie hier sehen.
Grüße,
Achim

Also die Frau Uphoff hat ja ausdrücklich zugestimmt. Reicht das ?

Guten Tag Herr Schulz, ich denke nicht, dass die Firma Truck-Lite was dagegen hat. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntagabend Karin Uphoff KFZ Elektrik Karin Uphoff Hönde 5 42477 Radevormwald Tel. 02195/599141 www.kfz-elektrik-uphoff.de

Zuletzt bearbeitet:
Also die Frau Uphoff hat ja ausdrücklich zugestimmt. Reicht das ?

Guten Tag Herr Schulz, ich denke nicht, dass die Firma Truck-Lite was dagegen hat. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntagabend Karin Uphoff KFZ Elektrik Karin Uphoff Hönde 5 42477 Radevormwald Tel. 02195/599141 www.kfz-elektrik-uphoff.de

OK

Machst du einen DB-Eintrag?

Hans

Zurück
Oben Unten