mfro
Vorsicht garstige OranGSe
Ich weiß nur, daß die Nadeln in einem Käfig laufen.
Und seit eben gerade weiß ich, daß der ETK die Dinger als Nadellager bezeichnet.![]()
Stimmt, sind Nadellager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nur, daß die Nadeln in einem Käfig laufen.
Und seit eben gerade weiß ich, daß der ETK die Dinger als Nadellager bezeichnet.![]()
wenn ich mich nicht getäuscht habe wurde der vordere Bremssattel noch nicht erwähnt. Solang es noch Dichtungen und Kolben gibt schadet eine Überholung nicht. Gibts nicht nur beim :] sondern auch hier
Ja, so kommt eins zum anderen. Ich kenn das.
Aber macht doch auch Spaß, oder ? :]
Servus
das 'Einfahren' der neuen Ringe![]()
Dann bist du der Herr der Ringe![]()
Hi Chris,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reperatur.
Keine Sorge, wenn bei der ersten Testfahrt alles gut ist, heißt das noch nix
Woher ich das weiß ?
An der Grünen Minna war auch erstmal nix, da ich das Spiel schon kenne habe ich noch eine halbe Stunde gesucht, aber nix gefunden.
Synchro an, und auch die Synchro des Standgases mach ich nur noch mit Twinmax. Es ist erstaunlich um wieviel schlechter eine falsch synchronisierte Q läuft, deshalb mache ich das auf Verdacht immer mal wieder und stelle nach, denn die Gaszüge setzen sich und dann stimmt es um "ein Bissl" nicht, das reicht schon, damit das Fahren nicht den optimalen Spass bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen