Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hell ist vielleicht gar nicht so gut, wenn man bedenkt wie verdreckt der Stuhl ist
Nimm Dir ein Beispiel an Fritz ( Jimcat)
Wenn man sich den Dreck wegdenkt, siehts aber nicht schlecht aus.
![]()
Hallo Achim,(…) von Topham für BMW bedüste und mit Adaptern versehene TM40/6 inkl Beschleunigerpumpen.
Noch ein paar Düsen zum bischen fetter/magerer dabei und ich denke es sollte klappen![]()
Würde ich trotzdem sofort ungesehen kaufen.
Bisschen putzi,putzi sollte da reichen.
Mir gefällt dem Achim seine BMW.
Da waren meine schon mal dreckiger. Nur hat`s keiner geseh`n.![]()
Ja, das Einschweiß-Gewinde (wichtig: mit Radius auf der Krümmer-Seite!) für die Lambda-Sonde befindet sich direkt hinter der Zusammenführung des Y-Rohrs. Auf eine Doppelmessung rechts/links habe ich verzichtet. Und wie Du richtig vermutest, ist die Abstimmung beidseitig identisch.@Florian
du hast alles mit 1 Sonde gemacht ?
Links und rechts immer das gleiche verbaut ?
Das Rundum-Sorglos-Paket von Innovate incl. Breitbandsonde. Die Anzeige habe ich an einem umgebauten BMW-Halter für die Zusatzinstrumente verschraubt, die Steuereinheit läßt sich prima zwischen Batterie und Heckkotflügel anstrapsen.Welches Equipment hast du verbaut ?
Reicht ne Sprungsonde oder besser Breitband ?
Das wär ne Idee, ne Sonde in´s Y-Rohr und dann unter Realbedingungen messen. Sach, was brauch ich ?
...na ja Achim, meine Boxer sind bestenfalls sauber, aber niemals so porentief rein - aber schön ist das.
Wäre mal ein Thema für einen Workshop: Intensivputziputzi mit Fritz und Luggi !![]()
Kalle, die Dinger sind sowas von sichtbar![]()
Aktuell noch den Roadtec Z8 M/O, demnächst vielleicht mal den Sporttec M7?
Mal sehen.
Gruß Ulli
1 zu 0 für dichDu musst ja auch an das Bild schreiben das die Vergaser "offen" sind.
jetzt bin ich verwirrt
Die "Scheibe" schlägt doch am Anschlag an, oder nicht.
Fotos können doch ganz schön täuschen. Hätte halt vorher mal einen Blick auf meine eingepackten Mikunis werfen sollen![]()
Ich hab's bewußt beidseitig gemacht. Ergebnis war eine rechts leicht fettere Abstimmung, denn die ollen 2-Ventiler haben eine Tendenz, rechts magerer zu laufen.Ja, das Einschweiß-Gewinde (wichtig: mit Radius auf der Krümmer-Seite!) für die Lambda-Sonde befindet sich direkt hinter der Zusammenführung des Y-Rohrs. Auf eine Doppelmessung rechts/links habe ich verzichtet. Und wie Du richtig vermutest, ist die Abstimmung beidseitig identisch.
Meine Ergebnisse (bzw. die Zielwerte) waren ähnlich.Das Rundum-Sorglos-Paket von Innovate incl. Breitbandsonde. Die Anzeige habe ich an einem umgebauten BMW-Halter für die Zusatzinstrumente verschraubt, die Steuereinheit läßt sich prima zwischen Batterie und Heckkotflügel anstrapsen.
Schlußendlich bin ich bei folgenden Werten gelandet:
– beim Beschleunigen/unter Last: 0,80 – 0,85
– bei gleichbleibender Geschwindigkeit: 0,90 – 0,95
– im Leerlauf: 0,85 – 0,90
– im Schiebebetrieb 1,3 – 1,5 (max. Anzeigebereich)
Das SLS hatte ich während der Messungen totgelegt, aber natürlich eine Gegenprobe mit SLS gemacht: Bei arbeitendem SLS sind die Lambdawerte im Auspuff bei allen Betriebszuständen um ziemlich genau 0,1 höher.
Gruß,
Florian
Hallo Gerd,Ich hab's bewußt beidseitig gemacht. Ergebnis war eine rechts leicht fettere Abstimmung, denn die ollen 2-Ventiler haben eine Tendenz, rechts magerer zu laufen.
Meine Ergebnisse (bzw. die Zielwerte) waren ähnlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen