Generell hat der K60 keine M+S Kennung. Der 110/80-18 hat aber eine obwohl nirgens vermerkt (auch nicht auf der Herstellerseite).
Grüße
Walter
Hallo Walter,
hast du für die Dimension 110/80-18 ein Gutachten/Freigabe?
VG Juergen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell hat der K60 keine M+S Kennung. Der 110/80-18 hat aber eine obwohl nirgens vermerkt (auch nicht auf der Herstellerseite).
Grüße
Walter
Hallo Walter,
hast du für die Dimension 110/80-18 ein Gutachten/Freigabe?
VG Juergen
Kannst du vielleicht noch optisch unauffälligere Spritfilter finden?
schöner Umbau, schön fotografiert!!! Gratuliere zu der tollen Arbeit
Gruss
Matthias
Probiers doch mal provisorisch und berichte von deinen Eindrücken.![]()
Moin Walter,Hallo zusammen,
ich hab's in meiner Vorstellung ja schon geschrieben das ich mal einen Triumph Scrambler hatte und ich mir wieder einen bauen möchte.
Meine R80 Mono ist jetzt bis auf die Spiegel vorerst fertig. Leider musste ich alle Teile lackieren da mein Beschichter im Moment keine Zeit hat. Somit habe ich nächsten Winter schon was zu tun...
Hier mal die ersten Bilder...
Über ehrliche Kritik und Anregungen (vor allem zur zuküftigen Farbgebung) würde ich mich freuen..
Grüße
Walter
Moin Walter,
magst Du mir verraten wo Du den toffen kleinen Scheinwerfer her hast??
Danke
Deinetwegen habe ich nun auch eine gute Mono im Stall, wo ich doch sonst immer G/S umbaue.
Hallo,
der Scheinwerfer ist von hier: http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=780
Allerdings auf seitliche Befestigung umgebaut...
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen