3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus muss meine Gaszüge an der R100R erneuern und möchte auf 2 Zug System umbauen. Welche Teile benötige ich? Habe in der Datenbang noch nichts gefunden.
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die R100R hat doch ab Werk eine zweizügige Anlage. Also einfach die Original-Teile laut ETK.
Gruß,
Florian
...
Ich brauche nun noch den Deckel für den zweiten Zug den kann ich im ETK nicht finden.
Gruß Hubert
Die R100R hat doch ab Werk eine zweizügige Anlage.
Deckel -32721457037- für 2 Züge das müsste der richtige sein.
Gruß Hubert
Deckel -32721457037- für 2 Züge das müsste der richtige sein.
Der Deckel vom Vergaserseilzug der R 100R hat am Ausgang eine eingesteckte Stütze für die beiden Seilzüge.
Bei den K Modellen mit einem Seilzug wird diese weggelassen.
Anhang anzeigen 324985
Hier irrt "Goethe". Gaszugverteiler kam mit dem Plattenluftfilter, wenn ich mich nicht irre (hihihi). ...
Dann braucht er ja gar keinen anderen Deckel. Also nicht wie an den ´81ern?
Dann hätten die K-Modelle auch zwei Züge?
Von welchem Modell mit den ´91er Schaltern sollte der sein?
Was macht dich so sicher?
Wie wäre es, bei kompletter Ahnungslosigkeit auf das Formulieren von Fragesätzen zu verzichten??Dann braucht er ja gar keinen anderen Deckel. Also nicht wie an den ´81ern?
Servus Fritz,Hubert hat die richtigen Teile, aber ohne die oben erwähnte Stütze für die beiden Züge.
Wie wäre es, bei kompletter Ahnungslosigkeit auf das Formulieren von Fragesätzen zu verzichten??
Servus Herbert,Servus Fritz,
Ist diese Aufnahme dann für einen, oder zwei Züge (oder beide?)?
Hab das selbe Thema, aber mit 32er Vergasern...
Herbert
Die GS-Modelle erste Serie haben den zweizügigen Gasgriff und einen Verteiler für den Choke .
... und, wie schon erwähnt, _alle_ RxxR und Mystic.Auch die GS Modelle der zweiten Generation haben das.
Und der Abstand Nippel zu Hülle passt dann noch?
Wed
Servus Herbert,
hier werden beide Züge übereinander eingehängt und vorne kommt die oben erwähnte Stütze für die Außenhüllen in die Aufnahme reingesteckt.
Anhang anzeigen 325004
*
Die K Modelle haben den gleichen Nocken und Zugaufnahme aber eine andere Stütze für nur einen Seilzug.
Nein, die Gaszüge sind vor und nach 1990 verschieden.
ja, und BMW weis nicht mehr, was wohin gehört... hatte schon zweimal richtige Nummer, aber falsche Länge.
Was ich gefunden habe:
Nocke- 32721457036
Zug links - 32732311827
Zug rechts - 32732311828
Deckel 32721457037
Das sollte alles sein, oder fehlt noch was?
Gruß Hubert
Hallo,
bei meinen Griffen ist das Unterteil unterschiedlich für 1 und 2 Züge.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen