Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal nebenbei angemerkt: Mir fällt in diesen Umbauthreads immer öfter auf, dass die Umbauer gezielt nach der Meinung der Anderen fragen.Anhang anzeigen 97626 Anhang anzeigen 97627 Anhang anzeigen 97657
Habe meine erste R80 RT umgebaut. Was meint Ihr dazu?
Mal nebenbei angemerkt: Mir fällt in diesen Umbauthreads immer öfter auf, dass die Umbauer gezielt nach der Meinung der Anderen fragen.
Ist das nun Unsicherheit über den eigenen Geschmack, oder eher eine Begleiterscheinung der Social Network Generation, die sich durch eigene Darstellung immer um Applaus und Anerkennung durch Andere bemüht ("Like Button")?
Das wäre durchaus mal ein Thema für eine Sozialstudie.
In diesem Sinne schöne Feiertage!
Grüsse
Carsten![]()
Das hat mit Social-Network nichts zu tun!
Wenn es das Netz nicht gäbe würde man seinen Umbau eben auf Motorradfahrer-Treffpunkten abstellen und mal hören was die Anderen so dazu sagen.
Ist auch ganz normal. Wenn man was gemacht hat und sich abmüht will man Feedback.
Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl neigen eigentlich nicht zu Neid (Neid ist bekanntermassen ein negatives Gefühl).... außerdem eine wenig Neid ist auch zulässig.
LG
Bobber
Auspuff und Kotflügel von Harley.
Bobber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen