• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau

Ja, gefällt mir auch. Der Lenker ist mir etwas zu flach, dadurch siehts mir etwas zu sportlich vorne rum aus, aber wenn sie sich so gut reiten lässt, warum nicht...
Gruß
Thomas

Mal nebenbei angemerkt: Mir fällt in diesen Umbauthreads immer öfter auf, dass die Umbauer gezielt nach der Meinung der Anderen fragen.

Ist das nun Unsicherheit über den eigenen Geschmack, oder eher eine Begleiterscheinung der Social Network Generation, die sich durch eigene Darstellung immer um Applaus und Anerkennung durch Andere bemüht ("Like Button")?

Das wäre durchaus mal ein Thema für eine Sozialstudie.

In diesem Sinne schöne Feiertage!

Grüsse
Carsten )(-:

Das hat mit Social-Network nichts zu tun!

Wenn es das Netz nicht gäbe würde man seinen Umbau eben auf Motorradfahrer-Treffpunkten abstellen und mal hören was die Anderen so dazu sagen.

Ist auch ganz normal. Wenn man was gemacht hat und sich abmüht will man Feedback.

Schicker Umbau, ich bin sofort inne Garage um zu gucken, ob mein Tank noch da is: ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 126
Mal nebenbei angemerkt: Mir fällt in diesen Umbauthreads immer öfter auf, dass die Umbauer gezielt nach der Meinung der Anderen fragen.

Ist das nun Unsicherheit über den eigenen Geschmack, oder eher eine Begleiterscheinung der Social Network Generation, die sich durch eigene Darstellung immer um Applaus und Anerkennung durch Andere bemüht ("Like Button")?

Das wäre durchaus mal ein Thema für eine Sozialstudie.

In diesem Sinne schöne Feiertage!

Grüsse
Carsten )(-:

Hey
das war mein erster Umbau und hab durch die Meinung anderer schon einige Verbesserungen erfahren. Werde das bei dem nächsten Umbau berücksichtigen, außerdem eine wenig Neid ist auch zulässig.

LG
Bobber

Das hat mit Social-Network nichts zu tun!

Wenn es das Netz nicht gäbe würde man seinen Umbau eben auf Motorradfahrer-Treffpunkten abstellen und mal hören was die Anderen so dazu sagen.

Ist auch ganz normal. Wenn man was gemacht hat und sich abmüht will man Feedback.

Das ist eine gute Antwort
LG
Bobber

... außerdem eine wenig Neid ist auch zulässig.

LG
Bobber
Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl neigen eigentlich nicht zu Neid (Neid ist bekanntermassen ein negatives Gefühl).
Passender ist hier eher Respekt oder Anerkennung für etwas, das sich Jemand geschaffen hat.

Aber dieses Thema hat viel mit der eigenen Ethik zu tun ... ein weites Feld, wie Günter Grass sagen würde.

Hauptsache, Du hast Freude an Deinem Umbau, denn Du hast ihn ja in erster Linie für Dich selbst gebaut.

Gruss
Carsten

Anhang anzeigen 97626 Anhang anzeigen 97627 Anhang anzeigen 97657
Das ist der erste Umbau, der mir neben meinem Eignen :-), so richtig gut gefällt. Kotflügel/ Tank/Sitz und Rücklicht..........Perfekt!
Ganz große Klasse. Ich mach Dir ein Angebot und biete im Tausch eine Honda GB500 im Cafer- Style/ erstklassigem Zustand mit Wertsteigerungspotenzial! Greif zu und überleg nicht lange..........Eine Honda!!!!!!! :-)

Im Ernst.............Bilder sind schon mal gespeichert........evt. als Vorlage!

Zander

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten